Droide
Gesperrt
- 390
Hatte das früher in Tablettenform oral, es hat übel reingescheppert, noch stärker wie ne 2 mg Rohypnol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JustDroidIt schrieb:Was denn für eine Spritze!? Da gibt es für den Rachen ein Betäubungsspray so dass du beim Schlucken nichts mehr spürst...

Das finde ich sehr unfreundlich.Gabberlein schrieb:hasste Eier oder biste ein Mörbchen bei sowas

aber ist mir Ehrlich lieber als die Beengte Röhre. Meine vorübergegangene Panik die ich selber Überwindet habe wurde mir durch 2 Damen verursacht bei erneuter MRT Untersuchung in die Röhre, aber die Magan-Darm Spieglung braucht man 0 Angst vor haben ne Helferin steht neben dir Redet einem zu ( Ich hab ihr fasst die Hand zerdrückt unbewusst). Weiß nicht warum aber hatte auf keinsterweise Angst fands eher toll die Neugier wie man sein inneres am Monitor Live zu sehen bekommt, das ist besser als so Horror Filme glotzen nur halt in echt aber dafür eine Spritze ist Verschwendung und ja bei ner Spritze werd ich zum Möbrchen ist schon von Kind an so
Da ist kein Tropfen Blut im Spiel und sehen tut man auch nichts...

,