Mein ewiges hin und her zwischen Samsung und Huawei.

  • 36 Antworten
  • Neuster Beitrag
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Threadstarter
Hi.
Ich muss heute mal etwas über mein oben genanntes Problem schreiben und mich dafür entschuldigen das ich dann immer das andere Gerät schlecht rede.
Zb ich habe das Note 9 und rede das mate 20pro schlecht und dann habe ich das p30p und rede das s10 schlecht ohne das ich s10 und mate 20pro zu der Zeit besessen habe.

Ich war jahrelang Samsung Nutzer und immer mehr als zufrieden, bis auf das mir einige Spielereien bei der Kamera gefehlt haben die Huawei dann für mich ab dem p20pro boten.

Die Modi seidiges Wasser, Sternen Spuren und mehr als 10 Sekunden Belichtungszeit im pro Modus und einer höheren ISO.

Samsung bot mir aber immer das beste Paket aus Display, Kamera/ Videokamera, Lautsprecher, Speicher/ Erweiterung, Kopfhöreranschluss Verarbeitungund zu letzt die beste Software die ich bis jetzt nutzen durfte. Ohne zu.
Dort gibt es Funktionen und Themes die es bei Huawei nicht gibt.

Also bin ich immer wieder zwischen den beiden Herstellern hin und her was sich aber jetzt definitiv erledigt hat.

Die ganze Sache mit USA und China haben mir den Wechsel jetzt einfach gemacht, da ich schon ewig aufs s10 Plus geschielt habe und mir meine Meinung aber nur aus 5 min im Laden abgebildet habe.

Ich habe jetzt beim p30pro gemerkt ( so war es auch schon beim p30pro und mate 20pro) das ich die Modi wie sternenspueen nur in der Anfangszeit nutze und danach eigentlich nie mehr.
Und beim nutzen des p30pro gemerkt habe das es genauso ist, ich aber viel mehr fas oben genannte bessere gesamt Paket von samsung vermisse.

Also habe ich mich entschieden wieder zu meine Nummer 1 der Hersteller zurück zu kehren und dort entgültig zu bleiben.

Ich bin immer zu Huawei eben wegen dieser Kamera modi, die bessere Akkulaufzeiten war für mich nur ein Bonus.

Ich bin wieder zu Hause und habe mit dem s10plus das beste gesamt Paket das in jeder Kategorie super ist, und hier bleibe ich jetzt auch.

Es tut mir leid mit der schlechtrederei ohne jenes Gerät zu der Zeit besessen zu haben.

Ich habe mir gesagt damit ist jetzt Schluss.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Herzlichen Glückwunsch, jetzt dürfen sich die Samsung User wieder dein Geschwafel anhören. :1f602:

Bist aber schon ein bisschen geil nach Aufmerksamkeit oder!? :huh:
 
M--G

M--G

Ikone
@The_Rock01
Bin mal gespannt wenn Huawei weiter machen darf ob es wirklich dabei bleibt.
 
maik005

maik005

Urgestein
The_Rock01 schrieb:
Es tut mir leid mit der schlechtrederei ohne jenes Gerät zu der Zeit besessen zu haben.

Ich habe mir gesagt damit ist jetzt Schluss.
Der zweite Absatz bezieht sich auf den darüber?

Also ist mit dem hin und her wechseln nicht Schluss und es geht weiter, sobald Huawei wieder überall rein darf? :)
 
T

Tobbel

Erfahrenes Mitglied
@The_Rock01 ich würde mal glatt sagen du hast irgendwie Aufmerksamkeitsprobleme. Wie du schon richtig gesagt hast redest du einige Geräte schlecht lobst das Mate 20 Pro in den Himmel wechselst dann zum P30 Pro was dann noch mal besser ist und wechselst dann aufgrund der Huawei Geschichte zum S10+ was dann plötzlich wieder das Top Gerät ist. Versuchst du irgendwie bei beiden Lagern Sympathiepunkte zu sammeln oder was soll das ? ^^
 
M

Mike-Meiers

Gast
Das Thema ist im Fachforum überflüssig, daher habe ich es jetzt in die Plauderecke verschoben. Der Umgangston sollte hier selbstverständlich freundlich bleiben.
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Threadstarter
Wenn euch das stört dann lest es einfach nicht.
Ihr seit auch alle keine fehlerfreien Personen.
Ich habe lediglich mitgeteilt warum ich die ständigen Wechsel gemacht habe.
Damit die User wissen die mich fragen warum dies so ist.
Wenn euch das nicht passt unterlässt hier bitte das antworten.
Danke
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und aumerksamkeits Probleme habe ich garantiert nicht. Ich habe einen super Job, habe eine normale Familie, seit 20 Jahren eine Frau und das mit 34.
Macht das erstmal nach bevor ihr andere verurteilt das sie aufmerksamkeitsprobleme haben.
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Ich kann Antworten wo ich mag. ;)

Ich warte nun gespannt bis Du mit viel Getröte zu einem anderem anderen Smartphone wechselst.

Generelle Frage: Wie wird man hier "Ehrenmitglied"?
 
M--G

M--G

Ikone
Leute bleibt doch mal locker. Okay das es Gegenwind gibt damit muss er wohl rechnen.
 
maik005

maik005

Urgestein
The_Rock01 schrieb:
habe eine normale Familie, seit 20 Jahren eine Frau und das mit 34.
Also mit 14 Jahren zu heiraten... ich weiß ja nicht... aber normal finde ich das nicht :D-old
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Gebt ihn doch eine Chance wir alle sind bei weitem nicht fehlerfrei und er versucht sich ja nur zuentschuldigen.
Ich finde es einen feinen Zug von
@The_Rock01 und den Mut muß erst einer mal haben.
 
D

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
Er hat es doch selbst eingesehen, dass er gerne mal zwischen den Extremen schwebt und sich entschuldigt. Einsicht ist der erste Weg ...

Generell sollte man anerkennen, dass die Hersteller sich immer weiter annähern und das sich in Sachen Qualität einiges getan hat in den letzten Jahren. In einigen Punkten hat dieser Hersteller Vorteile, in jenen ein anderer. Die eierlegende Wollilchsau gibts immer noch nicht. Je nachdem, was einem wichtig ist sollte man sein Handy wählen, Auswahl gibts genug.

Was halt immer für schlechte Laune sorgt ist wenn User des einen Hersteller in den Forenbereich des anderen gehen um alles schlecht zu reden. Muss doch nicht sein. Wer dies will kann das ja in der Kaufberatung machen
 
T

Tobbel

Erfahrenes Mitglied
@DigiDirk_75 ja aber das klingt irgendwie nach schleimerei. Ich hab das S10 und bin zufrieden muss dafür aber nicht extra ein Thread aufmachen um den leuten zu sagen wie begeistert ich doch bin und das ich wieder bei der "Nr 1" bin.

Bezüglich dem schlecht reden geb ich dir recht. Das geht mir auch auf den Wecker. Da fällt mir ein gewisser Philipp ein, der das ganz gerne mal macht ;) Dann soll man sich aber auch nicht so äußern wie es the rock macht um dann nachher wieder zurück zu rudern.

Das ist jetzt kein Weltuntergang aber es nervt einfach
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Threadstarter
maik005

maik005

Urgestein
Ah ;)-old
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Threadstarter
Ebn ich wollte mit dem threat nur bezwecken das die Leute die ich immer genervt habe nachlesen können warum ich andauernd gewechselt habe. Vor android hatte icj jede Woche ein anderes Handy, weil das eine das besser und das andere das besser konnte.
Aber ich habe eingesehen das es langsam echt zu viel wurde und mich

@hagex
Könntest du den threat schließen um der Frieden Willen
 
Zuletzt bearbeitet:
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@The_Rock01 Ich finde es gehört sehr viel Mut und Charakter dazu sich zu entschuldigen! :1f44d:
Diese Eigenschaften habe heute nicht mehr viele Menschen!:1f607:
 
Zuletzt bearbeitet:
derthüringer

derthüringer

Guru
Nur weil Dir die Meinungen nicht schmecken soll auf einmal geschlossen werden?
 
M--G

M--G

Ikone
@derthüringer
Kannst du dich noch erinnern als ich meinen Thread eröffnet habe als ich mich von Huawei verabschiedet hab was da los war?
Ich verstehe @The_Rock01 wenn er den Thread dicht machen lassen will.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
@M--G
Das kann ich, aber du hast es wie ein Mann ertragen.
 
Oben Unten