Motorsport - Plauderecke für Fans von F1, LMP, DTM, MotoGP

• 691 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ihm reicht Platz 13 - das müsste ja mit dem Teufel zugehen...

• Danke
Reaktionen: butzerl
Man weiß nie. Ein Fehler und schon vorbei. Hat man letzte Woche gesehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die machen es aber sehr spannend.

Gardner 11.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Nun also der zweite Gardner Weltmeister - wie der Vater so der Sohn...

• Danke
Und Raul hat MM übertrumpft mit den Siegen bei der moto2.

Und ein ganz Großer geht.
VR46 bleibt eine lebende Legende.

Luthi hört auch auf mit 35

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Repsol garnicht dabei. Das erste mal seit 92

• Danke
Vale spettacolo 🤟

• Danke
R.I.P. Sir Frank. Außerordentlicher Teamchef!

• Danke
Reaktionen: munny und Master SeCo
"Außerordentlicher Teamchef!"
Genau das wäre eine passende Überschrift über all die fast gleichlautenden Meldungen gewesen. Da wird aber geschrieben, dass Senna in einem Williams gestorben ist und dass sie in den letzten Jahren hinterher gefahren sind, ach ja und paar WM-Titel hatte er ja auch...
Über den Menschen Frank Williams wird fast nichts gesagt. Mit welcher Willenskraft er gearbeitet hat, trotz seiner gesundheitlichen Probleme andere motiviert hat - die Queen wusste schon, wen sie geadelt hat...

• Danke
Reaktionen: Chris1978, VampirKing und munny
Ich bin gespannt auf die letzten beiden F1 Rennen. Mercedes packt ja sein Wundermotor aus für die 2 Rennen, der 20 km/h schneller ist.
Ich hoffe trotzdem auf Verstappen. Er hätte es echt verdient.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: munny und Master SeCo
Was für ein Qualifying. Er hätte die Pole geholt, wäre nicht dieser dämliche Fehler passiert. Gibt aber Hoffnung fürs Rennen morgen.

• Danke
Unglaublich spannend. Schade, dass es zum Schluß nicht ganz gereicht hat. Aber diese letzte Runde war schon ein Ausrufezeichen.
Mal sehen, was er morgen von Platz 8 aus machen kann.

• Danke
@Chris1978
Wie kommst du auf Platz 8?

Ich gehe davon aus, dass die gear box getauscht werden muss. Der Einschlag hat richtig weh getan.
Wenn es bei Platz 3 bleibt, umso spannender, ob das Teil hält.

• Danke
Reaktionen: M--G und Master SeCo
F1 läuft bei RTL. 🧐

Dem Holländer gehört die Lizenz entzogen.
Der fährt ja mit noch weniger Skrupel als Michael Schumacher damals, als ihm 1997 alle Punkte gestrichen wurden.

@MarioLemieux66
Für was denn? Das mit Schumi 97 war ne völlig andere Situation, denn er ist mit Absicht in Villeneuve rein gefahren, dass ist ein kleiner Unterschied.
Hamilton ist auch kein Kind von Traurigkeit und für mich hätte Hamilton auch bestraft gehört aber er kommt mal wieder ungeschoren davon.

Zuletzt bearbeitet:
Für in der Mitte fahren und abbremsen (so sah es zumindest aus) beim Overtake Manöver. Wer in so einer Situation nicht eindeutig auf eine Seite fährt, um dem anderen zu signalisieren, auf welcher Seite er vorbei soll, macht Fehler Nummer 1.
Dann noch zu verlangsamen, wenn man den Gegner im Rückspiegel sieht, ist Fehler Nummer zwei. Und für mich nur damit zu erklären, dass er auf einen Ausfall des anderen abzielt.
Ich würde gerne mal sehen, was passiert,wenn jemand, dem blaue Flaggen gezeigt werden, so vor Verstappen fahren würde.
Wofür sollte Hamilton denn bei dem Rennen bestraft werden? Habe nicht das ganze Rennen gesehen. Dass er kein Kind von Traurigkeit ist, ist unbestritten.

@MarioLemieux66
Mehr als 10 Wagenlängen Abstand gehalten und Bottas hat Verstappen auch massiv zurück gehalten auch da gab es nix. Hamilton hat doppelt Gelb nicht eingehalten und bekam nix, weil es hieß es gab keine Gelbfase, hieß aber bei Verstappen letztes Rennen auch trotzdem hat er die Strafe kassiert usw.
Verstappen hat verlangsamt schon vorher und Hamilton ging nicht vorbei, dann hat er gebremst und klar ob das sein muss sei dahingestellt aber Hamilton hätte vorbei können, wollte er aber nicht und ich denke das hat Verstappen genervt, deshalb wohl die Aktion.
Nachdem Hamilton schlussendlich dann vorbei war bekam Verstappen trotzdem noch 5 Sekunden aufgebrumt.
Von den Basar Verhandlungen fang ich erst gar nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten