Motorsport - Plauderecke für Fans von F1, LMP, DTM, MotoGP

• 691 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja. In 5 Jahren wird sich leider niemand mehr daran erinnern, was Porsche die letzten 39 Stunden geleistet hat und wie knapp Ferrari dran war das Rennen trotz ihrer BoP-Natzereien wegzugehen.
War ein schönes ruhiges und sauberes Rennen. Also abseits des politischen.

• Danke
Reaktionen: Chris101
Und v.a. Die Rückkehr des V12 in grün gewandet und mit Aston Logo! 🫶

Ja, so eine geile Karre :). Auch vor Peugeot kann man nur den Hut ziehen. Aber das Porsche durch Fehlerfreiheit den kundenfinanzierten Ferrari von den Werksferrari trennt und auf P2 fährt, das ist schon nochmal ein anderer Level, finde ich.
Klar - man könnte auch sagen: Ferrari hat es beinahe durch Fehler weggeschmissen und Porsche hat davon profitiert - aber wie oft kommt ein Fahrzeug quasi fehlerfrei durch die 24 Stunden durch?

Ich habe auch fest vor mir dieses Jahr das PRPL Beast live anzuschauen.

• Danke
:1f602:

Anhänge

• FB_IMG_1750275116512.jpg
    FB_IMG_1750275116512.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 14
  • Haha
Reaktionen: Korfox
Ich bin schon total gespannt was (und ob) Lollipopman Comics daraus machen wird 🤣. Ob Franz Herrman Norris die Lücke einflüstert?

• Haha
@Korfox Danke, man, echt, Danke! Das ist das Beste was ich heute gesehen habe! Scheiße, ist das lustig.
I don't drink Coffee, man. 1zu1 Ferrari-Kommunikation. :1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: Korfox
Hulk is gefahren wie ein Irrer heute...ich hab mich wirklich sehr gefreut für ihn...war ein emotionales Podium heute! :1f60d:

Auf jeden Fall. Man muss sich immer vor Augen führen was aus seiner Karriere gewesen wäre wenn er bei Ferrari, Red Bull oder Mercedes gefahren wäre.

Sehr geniale Leistung von Hulk und auch von der Strategieabteilung. Kann man nicht hoch genug einordnen.

Auch Strolls Strategie war heute echt nicht verkehrt. Eigentlich lustig... Ich dachte noch 'wie kann man so blöd sein für 7 Runden Slicks aufzuziehen?'. Aber dem Druck von Hamilton hat Hulk alleine standgehalten.

Was aus seiner Karriere geworden wäre kann man natürlich nicht sagen. Aber Hulk hatte in jungen Jahren immer ein Problem mit dem Abschluss. Er hat häufig Rennen weggeworfen wenn er 'zu weit vorne' war. Das hat er auch selbst Mal gesagt, dass er dann zu nervös wird/wurde.

Zurück
Oben Unten