Motorsport - Plauderecke für Fans von F1, LMP, DTM, MotoGP

• 691 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist gut, dass Honda das rechtzeitig ankündigt. Aber jetzt gehen natürlich die Spekulationen los: Was wird aus Red Bull? Von den drei verbleibenden Motoren-Lieferanten würden Ferrari und Mercedes nicht in Frage kommen (Auslastung, Konkurrenz im eigenen Haus...) und mit Renault hatten die sich ja mit dem Vorwurf getrennt, dass Renault keinen Siegmotor bauen kann... Wird also schwierig. Felix Görner meinte schon, dass Matteschitz der Typ sei, der auch sagen kann, dann steigen wir eben auch aus...
Und: was macht Verstappen? Er soll Klauseln im Vertrag haben, die ihm den Ausstieg ermöglichen, wenn er kein siegfähiges Material bekommt.
Es wird also hinter den Kulissen spannender, als im Rennbetrieb. 😷

• Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
Vielleicht kommt ja Porsche in die F1 zurück.

• Danke
Reaktionen: butzerl
Mit der F1 geht es meine Meinung bergab. Zuviel Ungerechtigkeiten. Ob da Porsche mitmischen will? Nötig haben die es nicht.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
@Master SeCo
Ja finde ich auch.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und butzerl
SBK schauen aber erst seit der 6letzten Runde. Haben fast vergessen. Ich Dummerchen. Rea hat gewonnen. Steht kurz vor seiner 6. WM.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat es leider nicht geschafft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, aber die Chance für Redding ist ja eigentlich nur noch theoretisch, fehlen ja glaube nur 3-4 Punkte in den letzten 3 Rennen.

Wie meinst du? Rea hat 59 Punkte Vorsprung auf Redding und bei den letzten 3 Rennen kann Redding maximal 62 Punkte einfahren, JR braucht also nur noch 3 Punkte um WM zu werden.

Er bräuchte 62 Punkte Vorsprung um die WM zugewinnen. Aber das ist ja nun hinfällig. Sorry.

Rossi wieder raus. Er erreicht die magische Zahl nicht. Traurig.
Verdammt feucht da.

Was issen heute mit Yamaha los! Qua wird durchgereicht.

Der kleine Mar ist heute stark auf Honda.

Marquez A ist 2. geworden. Wahnsinn. Weider einmal ein Klasse Rennen. Jetzt ein 🍺.

Bradl 8.

7 verschiedene Sieger. Wo gibt es das schon im Motorsport.

Bei der Moto2 ist ja was los. Der Stiefbruder von Rossi ( Marini) könnte, glaube ich WM werden. Wird wohl nix mit Marini. Ist ja auch verletzt am Handgelenk.
Die ( Führender) stürzt 4 Runden vorm Schluß. Schrötter ist 11.

Gebe zurück ins Studio. Tschaui.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und M--G
Da hier sowieso niemand mehr postet finde ich es sinnlos noch hier weiterzumachen und verabschiede mich. Gibt keine Fans des Motorsports. Selbst der TE ist weg. 😭😒

Waren wirklich gute Rennen 👍, der Regen hat noch mehr Würze hineingebracht.

• Danke
Reaktionen: Chris101 und Master SeCo
@butzerl
Ich schau kein Moto GP. F1 das Training hab ich Idiot verpasst. Wollte unbedingt den kleinen Schumi sehen.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
M--G schrieb:
den kleinen Schumi
Der ist ein Stück größer als der Hamilton - war sehr emotional, wie der Mick dem Lewis einen Helm seines Vaters geschenkt hat...

• Danke
Reaktionen: M--G
M--G schrieb:
kleinen Schumi sehen.
Wurde doch abgesagt.
Fühl mich hier als Alleinunterhalter und das macht kein Spaß.

• Danke
Reaktionen: M--G
@butzerl
Siehst du selbst das habe ich verpasst.
@Master SeCo
Echt? Weiß ich gar nix davon. Oh mann ich verpasse zu viel.

Zurück
Oben Unten