Toccata Dauer-User 3.404 Themenstarter #8.661 Kurz und simpel, bitte das Original vom Komponisten, da es gefühlt 10.000 Variationen gibt.
Toccata Dauer-User 3.404 Themenstarter #8.663 Super Titel, aber nicht der, den ich meine. Das Bild wurde mir von Ecosia, mit Eingabe des Musiktitels, vorgelegt. Der Komponist ist 1994 verstorben.
Super Titel, aber nicht der, den ich meine. Das Bild wurde mir von Ecosia, mit Eingabe des Musiktitels, vorgelegt. Der Komponist ist 1994 verstorben.
Malou Philosoph 23.194 #8.666 Danke, Ehrung entgegen genommen und Spiel freigegeben. Zuletzt bearbeitet: 25.04.2024
s9gg9 Philosoph 4.360 #8.667 Moin Ich bin so frei Also aus 1. Freund 2. 3. Hoffe es ist noch nicht zu leicht oder zu schwer. 1. Zu gab es nicht wirklich brauchbare Fotos. Viel Spaß
Moin Ich bin so frei Also aus 1. Freund 2. 3. Hoffe es ist noch nicht zu leicht oder zu schwer. 1. Zu gab es nicht wirklich brauchbare Fotos. Viel Spaß
hagex Super-Moderator Teammitglied 126.025 #8.672 Ein Wort habt Ihr schon. Zusatztipp: Zurückdenken an die Sechziger?
martinfd Inventar 76.747 #8.675 Dann weiter im Text (ich hätte gerne die von einem Mann gesungene Variante):
martinfd Inventar 76.747 #8.677 Der "Kick" ist dann doch etwas zu drastisch ... Beiträge automatisch zusammengeführt: 05.05.2024 P.S. bin ich bis nächstes WoE pilgernderweise unterwegs und voraussichtlich nicht so häufig hier ... Zuletzt bearbeitet: 05.05.2024
Der "Kick" ist dann doch etwas zu drastisch ... Beiträge automatisch zusammengeführt: 05.05.2024 P.S. bin ich bis nächstes WoE pilgernderweise unterwegs und voraussichtlich nicht so häufig hier ...
Malou Philosoph 23.194 #8.680 @martinfd Ja, hast du, aber ich höre, respektive lese, es trotzdem immer mal wieder gerne. Euch wünsche ich bei der Wanderung das ihr eurem Himmel etwas näher kommt. ---------------------------------------- Ansonsten genug der Worte...
@martinfd Ja, hast du, aber ich höre, respektive lese, es trotzdem immer mal wieder gerne. Euch wünsche ich bei der Wanderung das ihr eurem Himmel etwas näher kommt. ---------------------------------------- Ansonsten genug der Worte...