1. cmk303, 22.09.2018 #1
    cmk303

    cmk303 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus....

    Welchen glorreichen Bluetooth Gerätenamen (BT-Device ID) habt Ihr eurem Androiden gegeben?

    ... möglichst mysteriös muss der ja schon sein ... :) ... :)

    Hab mich für: °° Unit H850 °° entschieden ... :)

    :) .. wart Ihr auch so kreativ?

    N E I N ? ... steht bei euch etwa immer noch der Gerätenamen vom Hersteller? ... mein Gott seit Ihr - L A N G W E I L I G E - N U L L - A C H T - F Ü N F Z E H N - N O R M A L O S.

    Ich dachte ich bin hier NERD Forum ! ? :)

    (BT-Device ID = Bluetooth Gerätenamen / Gerätekennung)

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2018
  2. Karakan76, 22.09.2018 #2
    Karakan76

    Karakan76 Gast

    Bis vorhin OnePlus 6.

    Habs jetzt umbenannt.

    Rolleyes... :rolleyes2:
     
  3. cmk303, 22.09.2018 #3
    cmk303

    cmk303 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @Karakan76

    Ja ... in was hast Du es umbenannt?
    Verrätst Du das auch noch ?
     
  4. Galaxius222, 11.10.2018 #4
    Galaxius222

    Galaxius222 Android-Hilfe.de Mitglied

    Meins heißt Schorschis Nabelschnur
     
    vergilbt bedankt sich.
  5. hellmichel, 11.10.2018 #5
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Apple Device :1f602:
     
  6. alope, 11.10.2018 #6
    alope

    alope Android-Guru

    Ich hab meins umbenannt in "who cares"
     
  7. PINTY, 12.10.2018 #7
    PINTY

    PINTY Android-Ikone

    Ich bin da auch nicht so kreativ.
    ,,PINTY's Huawei MediaPad 10 Link"
    ,,PINTY's Huawei P10 Plus"
    ,,PINTY's Honor Play"
    Und meine Hotspots heißen dann dementsprechend genauso.
     
  8. cmk303, 13.10.2018 #8
    cmk303

    cmk303 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :1f44d: :biggrin: find ich auch cool ... kreativ auf jeden Fall
     
  9. cmk303, 26.01.2019 #9
    cmk303

    cmk303 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein Xiaomi Redmi Note 5 (Ersatzhandy) habe ich
    "China strikes Back !"
    genannt :)
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ich bin voll der NERD wenns um Text Formatierung geht ...

    Mein WLAN heißt z. B.
    WiFi_@_CMK_HiFi

    CMK sind meine Initialen.
     
  10. Celle, 27.01.2019 #10
    Celle

    Celle Android-Experte

    Mein S9 und Oneplus heißen Pornhub.com, die Blicke sind immer geil wenn sich mein Handy mit neuen Geräten verbindet oder im Auto steht verbunden mit phub.com und der Beifahrer verdutzt daher guckt.
     
    vergilbt bedankt sich.
  11. cmk303, 27.01.2019 #11
    cmk303

    cmk303 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    He He ... auch richtig geil :1f602:
     
  12. Skyhigh, 29.01.2019 #12
    Skyhigh

    Skyhigh Android-Guru

    Die Bluetooth Geräte hab ich schon ewig nicht mehr geändert.

    Früher hab ich die Geräte immer "Click to Connect" oder ähnlich genannt.
    Gab in der schule somit oftmals Dateien die eigentlich nicht an mich sollten. War aber lustig.


    Mein WLAN SSID ist eine Kombination aus teilweise meinem Benutzernamen den ich gerne verwende, dem Internet und einer Filmanspielung:

    SkyNet
     
  13. deek, 04.02.2019 #13
    deek

    deek Android-Experte

    Hey, meine Wlan SSID ist auch skynet! (alles klein)

    Bluetooth noch alles normal. Aber meine Rechner zuhause haben Namen von Planeten aus Star Wars.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "NERD`s Welcome - Bluetooth Device ID (Gerätenamen) eures Androiden (BT-Device ID)" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.