1. Galaxius222, 15.11.2018 #1
    Galaxius222

    Galaxius222 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo
    Habe mir ein neues Spiel Überlegt. Wir bilden einen Bandwurmsatz, also einen Satz, der möglichst lange ist und zudem noch sinnvoll ist. Begonnen wird mit der kürzest möglichen Form. z. B.: Mein Haus.
    Der nächste verlängert mit: Mein Haus ist neu. Der nächste verlängert mit: Mein Haus, welches ich gebaut habe, ist neu. Und so weiter. Wenn es nicht mehr weiter geht, fängt der letzte Schreiber mit einem neuen Satz an.
    Bin gespannt, ob wir das gemeinsam hinbekommen.

    Los geht es mit: Das Auto ist rot.
     
  2. Galaxius222, 20.11.2018 #2
    Galaxius222

    Galaxius222 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Oh, tut mir leid, dass ich mir so ein schwieriges Spiel ausgedacht habe.
     
  3. omah, 09.07.2019 #3
    omah

    omah Experte

    @Galaxius222

    Das neue Auto ist rot
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuer (2019) Xiaomi Mijia Akku Staubsauger Handheld Vacuum Cleaner mit 23.000 Pa. Plauderecke 30.04.2019
Du betrachtest das Thema "Neues Spiel: Bandwurmsatz" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.