F-O-X
Enthusiast
- 3.104
Ist doch wie immer in der Plauderecke, musst nur die entsprechenden ausblenden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hättest du dir/uns diesen Kommentar auch ersparen können.basketballer schrieb:Schade....hätte ohne die ganze Idealisten eine spannende Unterhaltung werden können. Was ich aber bisher schon dazu an Kommentaren gelesen habe...nein danke.
esc schrieb:Ich würde aus Prinzip ein Tesla nun kaufen.
1) Stimmt! eher Direktvertrieb, wenig ServicePurpleHaze schrieb:Wenn man bedenkt wie 1) unterirdisch der Kundenservice und 2) wie schlecht die Verarbeitungsqualität der Teslas ist. Nope, niemals würde ich so ein Auto kaufen.
Model Y?Daichink schrieb:mindestens eine Kommode muss ohne Probleme einzuladen sein
Jetzt würde mich schon brennend interessieren, woher weißt du das?PurpleHaze schrieb:bedenkt wie unterirdisch der Kundenservice und wie schlecht die Verarbeitungsqualität der Teslas ist.
Du meinst die ganzen Youtuber, die mit ihren Videos die Follower anlocken?PurpleHaze schrieb:Gibt mehr als genug Berichte von Leuten, die ihre nagelneuen Teslas mit teils krassen Mängeln übernehmen.
Wundert mich überhaupt nicht. Andere Hersteller haben ein Jahrhundert gebraucht, um einigermaßen ausfallsichere Fahrzeuge zu bauen. Und, heutzutage ist die Technik, wie der Engländer sagt, bleeding edge, sprich, es wird Technologie eingebaut, die so gut wie gar nicht auf Langlebigkeit getestet ist. Vor allem bei den Elektrofahrzeugen.kingoftf schrieb:
Dieser Post ist eine geistige Bankrotterklärung.Realdeal0815 schrieb:Mein ehrlicher Eindruck: Tesla ist der letzte Dreck... Musk sei Dank. Wer Tesla fährt gibt eine geistige Bankrotterklärung ab. Und bitte nicht klagen...hier wurde nach ehrlicher Meinung gefragt.
Wenn es so dramtisch gewesen wär, wäre ich in den betreffenden Threads sicherlich gesperrt, wie so einige andere. Also dort scheint ja alles im grünen Bereich zu sein.F-O-X schrieb:@PurpleHaze
Und warst du nicht derjenige, welcher ausfallend und beleidigend geworden ist?![]()