Nutzt ihr das UKW-Radio?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Nutzt ihr das UKW-Radio?

• Umfrageteilnehmer
    43
A

andyw890i

Stamm-User
149
Hallo Huawei Handy nutzer würde gerne mal ein Umfrage starten.
Bin gespannt wie viele von euch das Werksmässige UKW radio Nutzen.
und wieviel es nicht nutzen oder es dank root vom handy gelöscht haben.
Macht mal bitte mit.
Danke vorab :thumbup:

Ich nutze es nicht. Warum die Umfrage?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs auf dem Schiff genossen, ist doch unabhängig vom WLAN!

Ich benutze es gelegentlich auch. Finde es gut dass wirklich nur zufällige Titel kommen und Infos usw.
Aber leider ist die Lautstärke zu mager.
Und schade ist es, dass wenn man das aktuelle update macht, das Radio verschwindet.

Frage andersrum: bei mir ist es nach einem Firmwareupdate weg ... :/ ... wo krieg' ich das wieder her? Wenn ich es hätte, würde ich es auch nutzen ...

U8815/G300 ... Vendor-Update is nich:

1. liegt beim General-Update kein Vendor-Update bei (eines für Telekom Srbija wäre vorhanden)

2. bin ich eigentlich nicht ganz undankbar, den nicht abschaltbaren Ein- und Auschaltklang (Providerwerbung) losgeworden zu sein

3. bring' mal den Link zum Swisscom-Vendor-Update ... :blushing:

Ich benutze es sehr oft und bin überrascht, dass iPhone, S4 etc kein Radio haben.

Ich nutze es fast täglich zwischen 12 und 13 Uhr (ORF Ö1 Mittagsjurnal)

Nutze es nicht!

nutze es ebenfalls nicht...noch nicht einmal ausprobiert

Ich nutze es!

War ein wichtiges Kaufargument für mich. Radio ist unverzichtbar!

• Danke
Reaktionen: geeky
Ich brauche es nicht (höre eh kaum Radio). Ich benutze mein Smartphone nur für Telefonie, SMS, Mail, Fratzenbuch und ein kleines bisschen Internet. So hält der Akku länger.

Als ob Radio so am Akku saugen würde.

• Danke
Reaktionen: geeky
Also ich hör ca. 2 Std. am Tag UKW-Radio (2x 1 Std.) und nach 1 Std. mit Radio am Stück im ÖPNV ist üblicherweise so 1-2 % Akku weg, also Akkuverbrauch ist nicht der Rede wert,
überhaupt bin ich selbst nach 11 Monaten mit meinem P1 von der Akkuleistung positiv angetan, aber das ist ein anderes Thema :thumbsup:

Ich nutze das Radio oft. Es war ein Kaufgrund. Ich habe das Huawei Ascend Y330.
Vorher hatte ich das Samsung S3mini das zugunsten der wesentlichen besseren System Funktionen sowie Akku Leistung gegen das schicke Huawei getauscht wurde. Einzig die Radio- Aufnahmefunktion des S3mini geht mir ab, dafür habe ich mit den Huawei die besseren Funktionen zur Verfügung:)

Doch schon das ein und andere Mal. Aber nicht mit Kopfhöreren sondern mit so kleinen portablem Boxen im Bollerwagen.

Ich nutze es, ist praktisch wenn man kein Internet-Radio nutzen kann und wenn man Bock hat Französisch zu lernen gibts auch 1, 2 Sender ^^

Ich benutze das FM-Radio auch ab und an. Für mich ist es ein Kaufargument für ein Smartphone.
Habe mir z. B. aus dem Grund kein Nexus 5 gekauft.

Zurück
Oben Unten