Nutzt ihr Stempel?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
edgarr

edgarr

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute,

sag mal benutzt ihr Stempel? Und wenn ja wofür nutzt ihr die und auch regelmäßig?

Habe letztens einen im Schreibwarenladen gesehen und dachte mir vielleicht, ob man sowas nicht mal gebrauchen könnte für privaten Zettelkram.

Privat und beruflich kommt bei mir der Stempel zum Einsatz. Zwar nicht so oft aber bei wichtigen Sachen, wo man mal schnell den Überblick verliert, ist der schon praktisch als kleine Hilfe für den Alltag. Vor allem, wenn sich bei mir mit der Zeit so viel Zettelkrams angesammelt hat und ich gerne Ordnung halte bzw. es versuche :D Ich hab mir dazu einen "Trodat Professional Dater 5117" über Stempelfactory bestellt und seither kann ich den überall einsetzen durch die Texte wie „eingegangen“, „erledigt“, „bestellt“, „bezahlt“ oder auch „Termin“ und zusätzlich dem Datum. Also bei mir darf das nicht mehr fehlen… auch wenn es nicht täglich gerbraucht wird. Aber es spart mehr Zeit, ist bequem und schnell gemacht... und lesen kann ich das auch viel besser als mit meiner Sauklaue :D

Im Schreibwarenladen solltest du einen einfachen Stempel aber auch finden. Aber vielleicht hilft dir das ja noch zusätzlich.

Beste Grüße!

Ja, den Eingangsstempel (Datum) für alles Wichtige nutze ich privat daheim.

Den Matrikelstempel für Klausuren ;)

Adressetiketten für meine Briefe, bekomme ich ab und zu als Dankeschön für Spenden.

Zurück
Oben Unten