OKI Druckerpatronen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pascal-24

Pascal-24

Neues Mitglied
3
Hallo Leute :)

wir haben einen neuen Drucker und der ist von der Marke OKI, falls sie jemand von euch kennt.
Die Orginal-Patronen sind recht teuer, deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst wo man OKI Druckerpatronen zu einem angemessenem Preis herbekommt?

Viele Liebe Grüße und genießt die Sonne :)

Hallo :)

Wenn ich nicht weiß wo ich sowas finde, gebe ich einfach die genaue Bezeichnung meines Druckers in Google ein und schreibe noch "Alternativ Zubehör" dahinter. So hab ich bisher alles gefunden aus der Richtung. Zur Zeit kaufe ich meine Alternativ-Toner und Patronen auf Prindo. Man braucht da nur kurz schauen, schon hat man was gefunden, aber ist auch nicht schwer. Heutzutage ist der Markt an Alternativ Zubehör ja mehr als gedeckt :D. Ich hab mich für dich kurz auf die Suche gemacht, hab etwas gefunden. Ich weiß aber nicht für welchen OKI genau du etwas suchst. Der Toner den ich gefunden habe passt nur auf: OKI C310dn / C330dn / C510dn / C530dn / MC561dn / MC351dn / MC361dn / C511dn / C331dn / MC352dn / MC362dn / MC562dn / MC562dnw. Falls deiner dabei ist, schau einfach auf [Link entfernt] . Den Preis finde ich okay, günstiger als das Original allemal. ;)

Peace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Link entfernt und Gruß von hagex
Hallo Pascal-24,

es gibt viele Seiten, die Alternativpatronen anbieten. Du kannst natürlich googlen mit deinem Druckermodell und dazu gibst du einfach "kompatible Druckerpatronen" ein. Du kannst aber auch einfach Link vom Moderator entfernt schauen
Da gibt es so eine Schnellsuche. Da kannst du ganz einfach dein Modell auswählen und dann anzeigen lassen. Sind relativ günstig.
Ich habe mir z.B. meinen Drucker auch auf dieser Seite gekauft. Dort haben die auch so einen Link vom Moderator entfernt , was ich auch sehr fand. Hab mich auch daran orientiert, dass kompatible Druckerpatronen günstig waren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

VG
Max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Link entfernt, Gruß von hagex
Zurück
Oben Unten