OPPO Fan-Treff 27.05.2015 in Frankfurt..

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
mein erster Beitrag hier, ich halte mich sonst fast nur im Oppo Forum auf… also ich war letztes Jahr in Berlin dabei, ihr dürft euch auf die Vorstellung vom neuen R7 und R7+ freuen, es gibt eine Einführung in die Oppo Firmengeschichte, eine Verlosung mit tollen Preisen, sowie Essen und Trinken frei.
Weiterhin könnt ihr euch mit offiziellen Mitarbeitern von Oppo austauschen, die neuen (und auch älteren) Geräte ausprobieren, und andere Smartphone-Verrückte kennenlernen, ein paar Goodies gibts für jeden, der kommt…
Ich werde da sein, hope to see you there.. auf nach Frankfurt! :)

Herr jemineh, Deinen Namen hab ich dort drüben schon öfter gelesen. ;)
Danke für die Antwort. Aufgrund der Forenregeln muss ich diesen Thread in Plauderecke verschieben.
Werde aber noch einen dauerhaften Link dorthin hier bis nach dem Fan-Treffen hier bestehen lassen.

Nett von dir, danke,
ich hoffe doch, es finden sich noch einige an Oppo interessierte, die nach Frankfurt kommen, welcher andere Hersteller gibt einem schon die Gelegenheit, Geräte vor Markteinführung zu testen!

Ja, das wäre doch wünschenswert. Ich für meinen Teil kann leider nicht teilnehmen. Frankfurt ist mir zu weit weg. Wenns hier in Berlin wäre, wie das letzte mal. ;) Aber wäre ja ungerecht immer nur in Berlin.

Also, ich wäre gern dabei, habe aber in den nächsten 7 Tagen so viel Arbeit vor mir, dass ich es nicht schaffe einen halben Tag ohne Arbeit zu opfern. Schade, wäre wirklich sehr gern dabei :( Für mich wäre es mit knapp 200km auch nicht sooo weit gewesen. Hoffentlich gibt es das nächstes Jahr wieder.

Mitten unter der woche so einen Termin zu machen, finde ich äußerst unpraktisch.
150 km ein weg nach der Arbeit ist leider einfach nicht drin.
Samstags wäre das ein ganz anderes Thema.

Das dürfte das Haupt Ko-Kriterium für die meisten sein.

Und, war jemand da?

Zurück
Oben Unten