1. jochenf, 10.02.2019 #1
    jochenf

jochenf Threadstarter Erfahrener Benutzer

Wer obiges gerne für das A2 Lite hätte kann sich unter [Dev] PA Dev interested in porting LineageOS to our phone, needs help getting one. mit einer kleinen Spende beteiligen.

Benötigt werden 150€ damit der Entwickler sich das Phone kaufen und loslegen kann.

Seit gestern sind bereits 50€ zusammen gekommen, das sollten wir doch also locker schaffen!

Wäre mit10€ dabei, sobald der Entwickler sich direkt dort gemeldet und die Aktion bestätigt hat (heute oder morgen).

Was meint ihr dazu?

2. jochenf, 10.02.2019 #2
    jochenf

jochenf Threadstarter Erfahrener Benutzer

Ok, ein Mod hat den Thread nun geschlossen. Dann gucken wir halt weiter in Röhre...

3. Cua, 13.02.2019 #3
    Cua

Cua Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

Hallo @jochenf

Hier machen wir auch zu, da auch hier Spenden-, und Bettelthreads unerwünscht sind.
    Forenregeln
    Ich hoffe trotzdem für euch, dass ihr bald in den Genuss von TWRP und Costum-ROMs kommt. :)

Grüße
    Cua

HerrDoctorPhone bedankt sich.
Die Seite wird geladen...