1. derthüringer, 02.07.2019 #961
    derthüringer

    derthüringer Guru

    Aua das ist natürlich ein ,, Volltreffer,, negativer Art.
    Ich glaube der Radsport ist sauberer geworden.
     
    Akki10 bedankt sich.
  2. Akki10, 02.07.2019 #962
    Akki10

    Akki10 Threadstarter Lexikon

    @derthüringer
    Vor allem eine Woche vor Ferienbeginn.
    Und ( kann ich mir nicht verkneifen) ich muss ihm jeden Tag sagen, wie warm das Wasser im Pool ist:1f602:
     
    derthüringer bedankt sich.
  3. hellmichel, 02.07.2019 #963
    hellmichel

    hellmichel Inventar

    Ein Kumpel von mir hat sich vor zwei Wochen beide Ellenbogen Bein Tretroller fahren gebrochen. :1f631:
     
    Akki10 bedankt sich.
  4. Akki10, 02.07.2019 #964
    Akki10

    Akki10 Threadstarter Lexikon

    Wer den Schaden hat....
    Junior hat jetzt links Gips.
    Eigentlich rechts auch, aber damit er sich alleine die Zähne putzen kann, hat er dort nur einen Verband.
    Der ist schonmal nach einer Kuscheltier-Schlacht in der Notaufnahme gelandet:1f602:
     
  5. hellmichel, 02.07.2019 #965
    hellmichel

    hellmichel Inventar

    Kumpel hatte links jetzt ne OP und rechts 19 Tage ne Schiene. Ärgerlich für ihn war nur, dass er einen Tag nach dem Unfall in die USA hätte Fliegen sollen. Er ist Biologe und hätte da einen Vortrag halten sollen. (Ist ein schlaues Kerlchen in der Krebsvorschung)
    Eigentlich aber auch sonst nicht ungeschickt in Sachen Sport. Nur jetzt musste ihm seine Frau zwei Wochen den Hintern Putzen usw :1f602:
     
    Akki10 bedankt sich.
  6. Akki10, 02.07.2019 #966
    Akki10

    Akki10 Threadstarter Lexikon

    Das war knapp.
    Aber USA steht im Finale
     
  7. Akki10, 03.07.2019 #967
    Akki10

    Akki10 Threadstarter Lexikon

  8. MarioLemieux66, 03.07.2019 #968
    MarioLemieux66

    MarioLemieux66 Neues Mitglied

    Schade, dass Sky DAZN bei der Premier League ausgestochen hat. Ich habe es geliebt, dort einfach die Spiele zu sehen .... Meist ohne stundenlange Vorberichte.
    Ich befürchte, dass es zwei Konsequenzen haben wird:
    Sky hat einen Grund für eine Preiserhöhung.
    Sky macht aus Fußballübertragungen mal wieder eine Event-Show.
    Ich persönlich möchte Fußball sehen ... Und nicht eine Stunde vorher und nachher von irgendwelchen Experten auf das "Ereignis" eingestimmt und rausbegleitet werden. Am scheinheiligsten sind dann Kommentare bei Sky, die die Kommerzialisierung des Fußballs anprangern. Derjenige, der die Geister mitrief, beschwert sich anschließend über diese ....
     
  9. Akki10, 03.07.2019 #969
    Akki10

    Akki10 Threadstarter Lexikon

    @MarioLemieux66
    Erhöhung sehe ich keine.
    Und Vorberichte... wenn das Spiel um 21Uhr anfängt und ich keine Vorberichte mag, stell ich um 21Uhr an.
    Dort steht auch nichts von einer Std Vorberichte, sondern 10 Minuten.
    Verstehe die Kritik nicht
     
  10. MarioLemieux66, 03.07.2019 #970
    MarioLemieux66

    MarioLemieux66 Neues Mitglied

    Natürlich kann ich erst zur Anstoßzeit einschalten, aber das ganze drumherum muss ich mitbezahlen .... Und die Preiserhöhung befürchte ich, wie ich geschrieben habe. ;)
     
  11. Akki10, 03.07.2019 #971
    Akki10

    Akki10 Threadstarter Lexikon

    @MarioLemieux66
    10 Minuten Vor und Nachberichte ist drumherum?
    Ok.
    Du vergisst etwas sehr entscheidendes:
    Nicht jeder kann DAZN nutzen.
    Dazu brauchst du DSL.
    Es gibt aber noch Millionen Kunden, die kein DSL haben.
    Traurig aber wahr.
    SKY hingegen kann sich jeder holen.
     
    MarioLemieux66 bedankt sich.
  12. MarioLemieux66, 03.07.2019 #972
    MarioLemieux66

    MarioLemieux66 Neues Mitglied

    Das stimmt natürlich mit dem Verbreitungsweg. Allerdings befürchte ich, dass sich bis 2021 (da laufen glaube ich die BuLi Rechte aus) in der Digitalwüste Deutschland nicht viel geändert haben wird (ist aber ein anderes Thema). Und ich glaube, dass DAZN dann ernst macht und Sky mehr Livespiele abnimmt, als es Eurosport gelungen ist.
    Ob 10 Minuten oder ne Stunde: Das macht bei Sky in der Regel nicht der Kommentator, sondern ein zusätzlicher Moderator. Sowohl der als auch möglicherweise das Studio müssen bezahlt werden .... Und das ist für mich unnötiges drumherum ;)
    Was die Preise angeht, lasse ich mich gerne überraschen, aber so wie aus der Anfangszeit sky-Abo=alles sehen inzwischen x Varianten geworden sind, befürchte ich, dass es für Sportinteressierte neben Buli und Sport bald das Zusatzabo "internationaler Fußball" geben wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D
     
    Akki10 bedankt sich.
  13. Akki10, 03.07.2019 #973
    Akki10

    Akki10 Threadstarter Lexikon

    @MarioLemieux66
    Ich habe ja SKY (da hieß es noch Premiere)
    schon von Anfang an.
    Die Berichterstattung vor und nachher finde ich super.
    Schaue ich aber nicht jedesmal.
    Ebenso ist zB SKY 90 die Fußballdebatte Top.
    Sollte es zusätzlich kosten (kommt auf den Preis an) werde ich es wohl nicht nehmen.
    Kollidiert meistens mit Bundesliga.
    Und DSL... wir dachten nie, das auf unserem Kuhdorf (3000 Einwohner)m DSL kommt.
    Leitungen sind alle verlegt. Dauert nicht mehr lange.
    Es geht also voran.
    Ist aber trotzdem ein trauriges Kapitel.
    Da hast du Recht.
     
    MarioLemieux66 bedankt sich.
  14. MarioLemieux66, 03.07.2019 #974
    MarioLemieux66

    MarioLemieux66 Neues Mitglied

    Seitdem bin ich auch dabei ....Radiokonferenz, Sportschau, premiere, DF 1, Arena, sky .... Wir haben schon einiges erlebt mit der BuLi. Man merkt, dass man alt wird :D
     
    Akki10 bedankt sich.
  15. Akki10, 03.07.2019 #975
    Akki10

    Akki10 Threadstarter Lexikon

    Messi kann mit Argentinien nichts gewinnen.
    Trotz einem Pfostenschuss, einem Lattentreffer und seiner besten Turnierleistung und 13 zu 4 Torschüssen haben sie 0:2 bei der Copa Amerika gegen Brasilien im Halbfinale verloren.
     
  16. hellmichel, 03.07.2019 #976
    hellmichel

    hellmichel Inventar

    Ja Messi und Argentinien ist so ne Sache.
    Da kann er einem FAST Leid tun.
     
    Akki10 bedankt sich.
  17. Akki10, 03.07.2019 #977
    Akki10

    Akki10 Threadstarter Lexikon

    Läuft bei den Frauen auf Verlängerung hinaus
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Niederlande hat 1:0 nach Verlängerung gewonnen
     
  18. hellmichel, 04.07.2019 #978
    hellmichel

    hellmichel Inventar

    Robben hat sein Karriere Ende bekannt gegeben. Er hört definitiv auf.
     
    Akki10 bedankt sich.
  19. Akki10, 04.07.2019 #979
    Akki10

    Akki10 Threadstarter Lexikon

    @hellmichel
    Wollte ich gerade schreiben:1f602:
     
    hellmichel bedankt sich.
  20. Akki10, 05.07.2019 #980
    Akki10

    Akki10 Threadstarter Lexikon

    Dann stimm dich mal drauf ein.
    Auf Eurosport läuft noch ein paar Stunden die Tour von 2018;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aktuelle Lage in der Plauderecke Plauderecke 01.07.2019
Warum darf man in der Plauderecke nicht mehr plaudern??? Plauderecke 31.03.2019
Du betrachtest das Thema "Plauderecke für Sportfans" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.