Plauderecke für Sportfans

derthüringer

derthüringer

Guru
Wer hätte das gedacht, BMG Tabellenführer und das versüßt mir etwas Fußball -WE.
 
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Quartararo ist echt ein Hammer!
Die Aktion in der letzten Kurve mit einer von Haus aus schwächelnden (Speed) Yamaha hätte sich echt P1 verdient!

Und gegen Rossi ist Marquez in jeder Hinsicht ein F... im Wald!!
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Die Stimmung in Doha ist doch eine absolute Nullnummer. Aber Glückwunsch an unsere Weitspringerin GOLD.
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Der weiteste Sprung seit 30 Jahren!!
Und Frankfurt-Bremen.. bis zur 88. Minute 1:1.
Endstand 2:2
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Löw gehen die Spieler aus?
Heut zu Tage scheint es keine Ehre mehr zu sein für sein Land zuspielen. 😠können noch so viele mitteilen die sind verletzt für mich nur Ausreden. Die sollen sich schämen. Schande Schande.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Hummels, Boateng und Müller sind nicht verletzt.
Özil ist auch fit 😂
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Ricco Schmidt neuer Trainer beim FCC. Den kennt kein Schwein zumindest ich nicht. Naja kann ja nur bergauf gehen.🙏
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Freiburg und Hoffenheim auch. Alles andere als Baden und Bayern ist zu weit weg 😁
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Unglaublich, das kommt davon wenn man Boateng und Hummels aussortiert.
Dann muss Can Innenverteidiger spielen und fliegt.
Bitte Jogi hör auf BITTE
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Was sagt ihr zum Fall Gündogan. War das selbige nicht schon vor der WM. Die lernen es nie Politik vom Sport zutrennen.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
War auf jeden Fall unglücklich in der Situation. Die Türkei startet eine Invasion, die Spieler machen nach einem Tor den Militär Gruß, und Gündogan und Can klatschen dazu.
Okay wenn ich das so lese ist es nicht unglücklich sondern schlicht weg dumm.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
B3nder Plauderecke 0
JustDroidIt Plauderecke 21
Sunny Plauderecke 155
Oben Unten