Plauderecke für Sportfans

Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Hoffnung für Bayern.
Reus fällt aus. Schei... DFB Pokal
 
B

Becki-1980

Experte
Nun ja, Reus ist ja generell sehr anfällig für Verletzungen....aber sie hatten doch vor gar nicht allzu langer Zeit in der Bundesliga auch schon ohne ihn gewinnen, wenn ich mich nicht irre. Na wie auch immer. Warten wir es ab. Aber ich habe bisher bei den Spielen immer selten drauf geachtet wie Dortmund spielt bzw gespielt hat - jetzt in dieser Saison ist es irgendwie anders :cool2::lol:
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Er ist der Top Torschütze. Und nein. Diese Saison war er von Verletzungen verschont geblieben. Nur gegen RB war er nicht dabei.
Und Favre ist auch nicht dabei:1f621:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Becki-1980

Experte
Ja, genau dann meinte ich das Spiel gegen Leipzig. Da dachte ich, Leipzig gewinnt zu Hause, zumal Reus nicht gespielt hat. Aber es kam ja dann anders :rolleyes2:
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Na mal gucken.
Schaue gerade Staffel Biathlon.
-18 Grad. Sehr grenzwertig
 
B

Becki-1980

Experte
-18 Grad schmerzen schon beim Lesen :winki::laugh:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Viel Spaß dir noch beim Gucken.
Ich gucke nur noch unter die Bettdecke :lol:
Gute Nacht.
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Mainz hatte heute Karnevaltrikots an. Hätten sie mal lassen sollen.
Zuhause 5:1 verloren:1f602:.
Jip. Die dürfen ja nur bis -20 Grad starten
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Jup. Gute Nacht
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Du wolltest schlafen:1f621:
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Mahlzeit
Für mich ist erstmal die 3.Liga interessant und vorallem der FCC hoffentlich kommen die da unten raus:1f64f:
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Halbzeit 2:0
Hoffenheim hatte nicht eine Chance:D
Eigentlich 3:0…
Aber der Videobeweis...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
3:0
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Sancho an den Pfosten
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Endstand 3:3
Da merkt man, das Favre gefehlt hat.
Jeder weiß:
Wechsel niemals einen Verteidiger VOR einem gegnerischen Eckball ein.
Bevor der hinten ist, ist der Ball im Netz.
Der Ersatztrainer wußte das wohl nicht:1f602:
Vorlage für die Bayern
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Gladbach hat im Heimspiel 3:0 verloren
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Ja ihr habt gerade nen kleinen Hänger.
Drei Spiele ohne Sieg gabs diese Saison noch nicht.
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Die Blauen haben zwar 2 Tore geschossen, aber liegen verdient 3:1 hinten.
Habe da aber auch nichts anderes erwartet.
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Sky 90 ist eine Top Sendung. Gucke ich jede Woche. Must Have für mich.
Das er da was zu sagt, war mir klar.
Er hatte ja die "PK" und Hassans schweigen dort aufs heftigste Kritisiert.
Irgendwann muss sich Hassan ja auch mal äußern.
Warten wir mal ab, wer Recht behält.
Immerhin spielt Robert seit der Kritik besser;)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Das Robert international gegen GROSSE Mannschaften nicht trifft, ist aber Fakt.
Mal schauen wie es am Dienstag wird.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Ja aber meist weil der letzte Pass nicht kommt. Da sehe ich jetzt nicht die alleinige Schuld bei Lewandowski.

Dortmund ohne Reus fehlt auch was. Wenn er länger ausfällt wird es doch noch spannend :1f648:
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Da hast du Recht.
Und die letzten 2 Spiele von Robert waren echt gut:1f44d:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Spannend bleibt es sowieso.
Wenn wir es nicht verka.....:1f602:
Eine spannende Liga wollte ja ganz Deutschland.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Ich finde es gut so.

Was mir im Moment gut gefällt bei Bayern sind die Flügel. Coman ist gut drauf und Gabry grad genial. Nur Schade das beide so anfällig für Verletzungen sind. Jedesmal wenn sie gut sind, wirft sie eine Verletzung wieder zurück.
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Darauf genehmige ich mir erstmal einen:1f602:
IMG_20190210_120532.jpg
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Also nicht auf die Verletzung:1f621:
 
B

Becki-1980

Experte
Ja nach dem gestrigen Spieltag kommt wirklich nochmal Spannung auf :thumbsup:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
B3nder Plauderecke 0
JustDroidIt Plauderecke 21
Sunny Plauderecke 155
Oben Unten