Plauderei Ideen (Weihnachts-)Geschenke - OHNE ELEKTRONIK

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nothing

Nothing

Fortgeschrittenes Mitglied
139
Hi,

wir befinden uns bereits in der zweiten Jahreshälfte und noch bevor die Schoko-Nikoläuse und Christkindchen in den Regalen stehen, fange ich an zu sammeln.

Dies wird ein kreativer Sammelthread. Anregungen oder Ideen gerne posten - KEINE ELEKTRONIK bitte.

Mein erstes Geschenk habe ich im April bereits gehabt für Weihnachten - sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, aber kam zu spät und deshalb gab es was anderes zum Geburtstag. Mein zweites Geschenk habe ich bereits ebenfalls - Idee hatte ich früher, aber jedes Mal vergessen und nie notiert.

Diese Woche kam ein Geschenk, für das ich dann schon etwas suchen musste:

- Kochbuch über USA mit Rezepten aber vegetarisch

- MyRavensburger Fotopuzzle - hier bin ic hschon seit Wochen nach einem passenden Foto am Suchen - irgendwie hab ich keine, aber der Plan ist gesetzt. Nachdem meine beste Freundin anstatt "Der Kleine Prinz" das zweite Buch als Fortsetzung erst Weihnachten bekommt, hat sie letztes Jahr dann das Puzzle bekommen mit einem selbst gewählten Urlaubsfoto. Das musst mit KI künstlich hochgerechnet werden, aber es gefiel ihr. Puzzle Matte gab es letztes Jahr zum Geburtstag. Dieses Puzzle wird für mich *grins*

- Der Literarische Katzenkalender 2026 / Der literarische Katzentaschenkalender ... also irgendwas der Art...

- Pizzastein (aber der wird gewünscht)

- Pralinen aus einer Manufaktur

Immer auf der Suche nach mehr Ideen : )

Brauche noch was für einen Musiker (Stichworte Gitarre und Richtung Jazz, Blues, Raggae etc. Fender-Gitarre)

Zurück
Oben Unten