Puzzlematte für min. 5000 Teile gesucht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

19Katha88

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier ja einer helfen.

Ich bin auf der Suche nach einer Puzzlematte für 5000 Teile bzw. in einem Maß von 153x101 cm

Ich finde online leider nur Matten bis 3000 Teile, das bringt mich aber leider nicht weiter.

Diese Matte sollte natürlich aufrollbar sein. Mit einer Platte in dem Maß komm ich auch nicht weiter. Habe 2 Katzen zu Hause, also Platte liegen lassen ist nicht und durch eine Tür würde die Platte auch nicht passen :biggrin:

Oh, das könnte sich noch schwieriger gestalten. Bei dem hab ich auch schonmal überlegt. Wie weit bist du denn schon?

Mein Puzzle ist ca. zu 3/4 verarbeitet, habe die Hoffnung, dass es dieses Jahr noch vollendet wird!

Habe es auf 4 Hartfaserplatten von je 192 cm x 136 cm verteilt.

Aber transportieren durch die Wohnung kannst du es auch nicht oder?
Und wenn man sich vielleicht aus Filz-Meterware und nem Plastikrohr in entsprechender Länge was selbst baut?
Das war bei mir schon eine Überlegung

Wenn es fertig ist, brauche ich es nur 1x vom Hobbykeller in mein Audio-Zimmer transportieren, dort wird es an der Wand angebracht.

An den 3 Übergängen der 4 Einzelplatten sind die entsprechenden Puzzlestücke überlappend angebracht, d.h. es müssen keine Puzzlestücke zerschnitten werden.

Zurück
Oben Unten