Real Life Adblocker - diese Sonnenbrille will ich haben...

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
Nufan

Nufan

Ehrenmitglied
cad

cad

Guru
Threadstarter
@Nufan Da hat ja laut Artikel der Entwickler die Idee her... :)
 
Nufan

Nufan

Ehrenmitglied
Verflixt, den Artikel hatte ich gar nicht mehr gelesen :blink-old: :laugh:
 
P

pijunske

Neues Mitglied
Interessante Brille, sehen Sie eine Ampel mit ihnen? :1f602::1f602::1f602:
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Ich find die bunte Reklame schöner als einen dunklen Bildschirm. Farben machen das Leben schön in meinen Augen.
 
omah

omah

Lexikon
Dann werden auch dämliche Aufdrucke von T-Shirts ausgeblendet.
Markenlogos verschwinden und eine Ignore-Funktion gibt‘s dann auch. Wer dir nicht passt wird ausgeblendet. Und es spart Geld, auch ohne Markenklamotten siehst Du genau so gut aus für alle AdBlock-Brillenträger.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hey yeah, mit Kindersicherung: Kiddies die solche Brillen tragen sind vor unangemessenen Inhalten besser geschützt.

(Meine Idee war durchsichtige Brüll-Eimerchen zusätzlich als Schallschutz zu verwenden, für quengelnde Kinder. Unfreiwillige Mithörer sind geschützt, wenn das Kind die Schallschutzhaube trägt.
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Guru
Und was mach ich dann ? :scared:

Mir 5'er Pack weiße Fruit of the Loom kaufen ? :D-old

Ich liebe shopping... :thumbsup:

Das Problem mit Menschen die mir im echten Leben auf die Nüsse gehen, regel ich ganz altmodisch... :lol:

Eine zusätzliche Funktion an der Brille würde mir aber schon gefallen. :razz:
 
Oben Unten