Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf dem Handy hab ich kein update bekommen nur für das Tablett und da ist es jetzt unbrauchbar!
Kann ich irgendwie wieder zurück?
Moment, ich hab ja noch ein backup! :D:D:D

Geht mir genau so. Mit jedem Update wird es schlechter.

Und keine Alternative...
Ein pfiffiger Programmierer könnte sich damit ne goldene Nase verdienen...

Flexi......
Wo bist du?
Das war doch eine eindeutige Aufforderung!

• Danke
Reaktionen: Radagast
Tapa lässt das wohl nicht wirklich zu. Ich hatte die Tage eine Mail von denen wegen irgendwas geänderten und ich solle doch bitte meine Passwörter etc. ändern. Was das alles sollte, keine Ahnung.

Moin :)

Moin moin ihr müden Krieger. Alles fit bei euch? Mich hat eine Erkältung erwischt und die ist ganz schön heftig.

Moin.

Ich bin auch immer noch krank. Zum Glück bin ich mit dem Antibiotikum durch. Aber meine Frau fängt auch schon an. Echt hartnäckig dieses Jahr.

Hab seit Donnerstag Halsschmerzen, mittlerweile auch ein bisschen die Nase aber es hält sich noch in grenzen :)

Moin,

die Kommentare bescheinigen aber keine sooo gute Leistung.
Auf dem Tab hab ich heute morgen erstmal wieder mein Backup aufgespielt und das automatische Update abgeschaltet.

Wenn ich höre, dass ihr alle krank seid, fällt mir ein, dass ich mich noch gegen Grippe impfen lassen muss....

Moin Moin...
Dann berichte mal bitte über Forum Fiend, oder testest Du es nicht?
Meine letzte Erkältung ist etwa 10 Monate her, schätze ich :thumbup:

Allen eine gute Besserung :thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ich teste die App mal und werde dann mal berichten.

Aber mal ganz ehrlich: Tapatalk ist in der aktuellen Version ja wirklich kaum zu gebrauchen. Und ich habe sogar dafür bezahlt! (Also schon vor einiger Zeit, aber trotzdem...) Gibt es keine Beschwerde Stelle? Vielleicht bei G+ oder so? Ich finde, wir sollten uns da mal zusammen tun und eine Sammelklage starten. Vielleicht sogar einen eigenen Thread hier öffnen und noch mehr Leute aufrufen?

• Danke
Reaktionen: wolder
hi Leutz

Hi Zoki,
wie geht´s?

danke der Nachfrage, leider nicht so gut.
Da ein weiterer Kollege gefeuert wurde, fiel mir die zweifelhafte Ehre zu, auch noch seine Arbeit machen zu dürfen.... Somit erledige ich die Arbeit, die bis vor drei Jahren vier Personen erledigten.
Selbstverständlich bei gleichbleibendem Gehalt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

so genug rumgeheult. Wie geht´s euch so? Alle Geschenke beisammen für Kommerznachten?

• Danke
Reaktionen: Radagast
Jaja, so ist das.
Erst jemanden raus schmeißen und dann keinen neuen einstellen.
Die Arbeit auf andere verteilen bis dieser zusammenbricht oder kündigt und dann sitzen sie da mit großen Augen.
Ich kenn das hier zu genüge. Aber wird schon irgendwie gehen.
"bei gleichbleibenden Gehalt" - ich hab als Antwort "seien Sie doch froh, dass sie noch arbeiten dürfen. Wir können auch dicht machen!" gehört....

Aber genug davon.
Um die Kommerznacht kümmert sich Gott sei Dank meine Frau. Ich hab da überhaupt keine Lust drauf!

• Danke
Reaktionen: [zoki]
Richtig krank bin ich zum Glück auch noch nicht aber richtig gesund auch nicht, hoffentlich kommt nichts ensteres mehr ^^
Davon abgesehen hab ich Moment viele lange Gespräche mit meiner besten Freundin, bin heute Nacht auch erst um 2:30 im Bett gewesen :o

Hallo Leute, auch mal wieder on... Hab mich auf meinem L-System noch nicht getraut das grässliche Tapatalk zu installieren. ich bin zwar kein Fan von sinnlosen 0-Ster-Kpmmentaren, in denen nur rumgeheult wird, aber das geht echt gar nicht :D

Hach Zoki... An deiner Stelle würde ich mich da beschweren, aber ich glaub da fwhlt mir einfach auch noch die Erfahrung und das vllt. Richtig zu beurteilen

• Danke
Wie viele Mitarbeiter sind denn da jetzt noch in der Firma, die das gleiche machen wie Du, Zoki??
Als subtiles Kompliment: Du bist noch da, die anderen nicht.
Scheiß neue Welt, sage ich nur: Geld Geld Geld, nichts anderes zählt mehr :crying:

Eine Stunde noch, dann endlich Feierabend.
Überlege noch, zu Hause noch ne Runde Diablo 3 zu zocken, da der Bürger heute wieder extrem nervig war :lol:

• Danke
Zurück
Oben Unten