Alesto007
Enthusiast
- 1.562
gumo
ich muss mich noch ein stück gedulden, bis ich mich nach nem Oneplus two invite umsehen kann

ich muss mich noch ein stück gedulden, bis ich mich nach nem Oneplus two invite umsehen kann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

[zoki] schrieb:hi FCB, lass mich doch bitte an deinen Erfahrungen/Unterschieden zw. den beiden Geräten teilhaben.
Ich habe seit Montag mein 6 edge (auch ädsch genannt) in Betrieb. Das Ding läuft ganz gut und das mit der Original SW, wer hätte das gedacht von Simsong....
Lediglich die Sprachqualität ist nicht sonderlich berauschend, deshalb bin ich am überlegen, ob ich es zurücksende... Besonders nervig ist der WLan Bug, bei dem die Umschaltung bei einem Anruf immer auf GSM schaltet, da habe ich ein nerviges GSM Zirpen i. d. Leitung... Konnten sich wohl keine Abschirmung um 0,0001 Cent leisten bei diesem Billiggerät.
Das iPhone gefällt mir auch sehr gut, wie ist da die Sprachqualität?

Jo. Die sind nahe dran, aber noch mit 5.0.2 unterwegs. Das Update soll kommen.Bödi schrieb:Cool, wolder! Und natürlich läuft es dann schneller.Wobei die Stockrom vom Moto G ja auch schon sehr nah dran ist an AOSP.