Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nacht, Ihr Luschen :D

Nacht du Lusche [emoji14]

• Danke
Reaktionen: Radagast
GuMo...

• Danke
Moin.
Bei dem Bett musst du aber bei romantischen Abenden aufpassen. Kerzen drunter stellen ist nicht so der hit.

• Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Moin zusammen.

• Danke
Moin.
Gehe den Tag dann entspannt an mit Fußpflege.

• Danke
Moin Moin zusammen...
Ich gehe den Tag entspannt mir Käffchen auf dem Balkon mit Zigi an....
Ne Fußpflege, ach, warum nicht, würde ich auch nehmen... ;)

Nächster Punkt ausruhen nach Mittagessen zum Orthopäden später evtl noch zum anderen Arzt.

Bei mir fing der Tag ziemlich kacke an. Frau hat mega krass Migräne, sodass sie kaum sprechen kann und auf dem Weg zur KiTa fährt der Junior mit seinem Roller voll in eine Radfahrerin rein und hat jetzt ein dickes blaues Ei am Kinn.

Und dann noch David Bowie.

• Danke
Reaktionen: braini und Radagast
Hoffe, Deiner Frau geht s mittlerweile besser...
War sie mal beim Arzt deswegen?

Ich auf dem Weg zur Arbeit, mit dem Zug... Gar keine Lust :eek::D

Hab gestern wieder eine Lego großbestellung gemacht.
Jetzt ist das Mondbein kaputt an meiner Hand, hoffentlich hilft die stinke Salbe ( habe ich drauf).

Ich könnte kotzen!
Neuer Receiver ist heute angekommen und ich muss es oben an einem 20 Jahre alten Röhrenfernseher einrichten.
Natürlich kein Bild gehabt, ist wohl standardmäßig auf HDMI eingestellt.
Jetzt versuche ich mit Hilfe des Web-Inferace mich durch das Menü zu kämpfen und auf Scart umzustellen.
Das hat geklappt, leider ist das Bild und die Schrift sooooo klein, dass ich nicht viel erkennen kann.
Das nervt ungemein!!!!

Welcher Receiver ist das?

Moin.
VU+ solo2.
Ich wollte ja wohl die 4K box haben, aber die soll 500€ kosten, dann doch etwas zu viel.

Moin wolder... :)
Moin Rest :D

Gute Nacht ;)

GuMo Wolder
GuMo Rest

Gute Nacht Radagast :p

• Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
gumo Rest
gute Nacht Rada ^^

Moin zusammen.
Radagast schrieb:
Hoffe, Deiner Frau geht s mittlerweile besser...
War sie mal beim Arzt deswegen?
Ja, schon als Kind. Hat alle möglichen Therapieformen durch und war auch mal zur Kur u.A. deshalb. Aber leider alles ohne Ergebnis. Gestern Nachmittag ging es dann wieder.
Mit dem Junior waren wir gestern sogar noch im Krankenhaus zum Röntgen. Ich hätte das nicht gemacht, aber die Madame war sich etwas unsicher, ob nicht vielleicht doch eine Gehirnerschütterung vorliegt oder evtl sogar was angebrochen war. Im Krankenhaus war es natürlich total voll und nach 3 Stunden warten haben sie uns dann gesagt, dass es eigentlich doch Quatsch wäre zu röntgen. Saftladen.

Naja, die Familie ist auf jeden Fall auf dem Weg der Besserung. Als nächstes müsste ich dann mal wieder dran sein.

• Danke
Reaktionen: Radagast, hansichen und [zoki]
Ist echt ein Jammer-Thread geworden hier fällt mir gerade so auf... :D Vielleicht lenken wir den Focus mal auf was Positives? Worauf freut ihr euch am meisten am Wochenende? :)

• Danke
Reaktionen: [zoki]
Also der Verband juckt und es stinkt übelst.

Zurück
Oben Unten