Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen geht's nach Remagen, das ganze Wochenende, Team-Treffen der Fotocommunity...
Da werde ich spätestens um 4h morgens losfahren und mir im Siebengebirge den Drachenfels anschauen...
Da ist auch viel Wald, logo
Das hört sich super an und davon sollten sich viele mal eine Scheibe von abschneiden!
Bei uns im Team machen quasi alle das gleiche, aber die gehaltsstruktur ist so unterschiedlich, das glaubt keiner!
Erster abend vorbei in Remagen.
3h wach gewesen heute morgen, 4h los, Burg Altena, Dhünntalsperre und Brücke von Remagen besichtigt, dann bis 00.40h Bier ab 19h und nun tot (nur gefühlt ) und Bett...
Um 7.30h geht der Wecker wieder...
Bis dahin
So, beim Umzug geholfen und nix fallen gelassen. Eigentlich wollte ich mit dem Junior noch auf die Eisbahn, aber das haben wir auf morgen verschoben. Ist noch einiges zu tun heute.
I'm back from the Wochenende in Remagen. War cool und anstrengend und Allolol hab es auch
@[zoki]
auf welchem Wege hast Du mir die Nachricht geschickt? Dass ich den Abgabeschluß nicht verpasse?
War das ne PN?
Im alten Tapatalk habe ich nix, nur die Email gesehen