1. wolder, 14.03.2019 #13641
    wolder

    wolder Android-Ikone

    Ja.
    Gott sei Dank war sie leer!
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Als erstes muss ich das alles mal einweihen und da ich keine überdachte Terrasse habe, fällt das im Moment sprichwörtlich ins Wasser!
     
    RoliGlitzer bedankt sich.
  2. Bödi

    Bödi Android-Ikone

    Mahlzeit.
     
    Lopan, wolder und RoliGlitzer haben sich bedankt.
  3. Lopan

    Lopan Foren-Inventar

    Happy Weekend together :1f44b:;)
     
    wolder bedankt sich.
  4. wolder, 15.03.2019 #13644
    wolder

    wolder Android-Ikone

    Dito!!!!
    Ich muss nach Hause und auf besser Wetter warten....
    Kann Mal jemand was gegen die Autokorrektur von gboard machen?
     
    RoliGlitzer bedankt sich.
  5. wolder, 18.03.2019 #13645
    wolder

    wolder Android-Ikone

    Mahlzeit zusammen.

    Kennt jemand ne Möglichkeit ein Google Kinderkonto ohne! Kreditkarte zu erstellen?

    Oder weiß jemand, ob eine Prepaid/Online KK-Nummer reicht?
    Das dient ja zur Alterverifizierung.
     
    RoliGlitzer bedankt sich.
  6. [zoki], 18.03.2019 #13646
    [zoki]

    [zoki] Android-Guru

    ooooder deine Kids bekommen eine Black American Express....
     
    RoliGlitzer, Skyhigh und wolder haben sich bedankt.
  7. wolder, 18.03.2019 #13647
    wolder

    wolder Android-Ikone

    :1f648:
    Schenkst du ihnen eine?

    Wie gehtsg dir?
    Lange nichts von dir gelesen.

    Ich hab ihm jetzt ein normales Konto eingerichtet und per Family Link wird jetzt Mal etwas getestet...
     
    [zoki] und RoliGlitzer haben sich bedankt.
  8. [zoki]

    [zoki] Android-Guru

     
    Bödi und wolder haben sich bedankt.
  9. wolder

    wolder Android-Ikone

    Die hast du doch schon lange durch deine Jedi-Tricks oder?!

    Das tut mir leid mit deinem Dad!
    Daher also die wenigen Posts.

    Ich hab mitlerweile das X2 (BQ) gekauft. Eigentlich hab ich was für Junior gesucht und bei dem X2 hab ich dann zugeschlagen. Das ist aber für mich und Junior bekommt das XPro.
    Ich bin nur noch etwas irritiert wegen dem "warmen" (gelben) Display. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen.
    Manchmal störts, manchmal ist es schön.
     
    Bödi, RoliGlitzer und [zoki] haben sich bedankt.
  10. [zoki]

    [zoki] Android-Guru

    GuMo
    katschinghhhhhh = *erster*

    hat das X2 keine Möglichkeit zur Einstellung des Displays? War ja beim S8(Gälaksi) auch so, da konnte man die Displaytemp. auf "kalt" stellen...
     
  11. wolder

    wolder Android-Ikone

    Moin.

    Nee, leider nicht.
    Ich kann wohl mit einer App ein overlay drüber legen und die Farbe einstellen, aber integriert wäre mir lieber...
     
  12. Skyhigh

    Skyhigh Android-Guru

    Ich habe was gefunden, allerdings nur in der Suche der Einstellungen... Anscheinend gibt's ne Möglichkeit die aktuell aber nicht angezeigt wird. Suche ne Root-freie Möglichkeit da Ran zu kommen:
     

    Anhänge:

    wolder bedankt sich.
  13. wolder

    wolder Android-Ikone

    Danke, aber das bringt mich leider nur allgemein zu den Entwickleroptionen.
     
  14. Skyhigh

    Skyhigh Android-Guru

    Wie gesagt, ich suche nach einer Möglichkeit das ohne Root zu ändern.
    Denn der Shortcut bringt mich eben auch nur in die Entwickleroptionen.
    Falls ich was finde geb ich bescheid.
     
  15. wolder

    wolder Android-Ikone

    Och. Von mir aus auch mit Root.
    Hast du auch ein "warmes" Display?
     
  16. Skyhigh

    Skyhigh Android-Guru

    Ich möchte allerdings nicht rooten :laugh:

    Nein ich habe ein schön kühles Display. Bin aber auch schon einer der Erstbesteller. Wenn Zwischenzeitlich der Zulieferer gewechselt wurde, war ich noch nicht betroffen.
     
Du betrachtest das Thema "Smalltalk Thread der SGS1er" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.