1. Bödi

    Bödi Guru

    Schade. Aber wird bestimmt trotzdem super für die Kids.
     
    wolder bedankt sich.
  2. Alesto007, 31.07.2019 #13782
    Alesto007

    Alesto007 Lexikon

    man muss ja muss ja auch mal Pech haben im Leben (Ironie)

    und bei uns haben grad 3 Leute innerhalb eines Monats gekündigt :1f605: und ein weiterer wechselt den Standort planmäßig nach China... und ein befristet übernommener ist jetzt auch weg.
    Zeit die Korken zu knallen und den Bagger zu bestellen.
     
    Bödi bedankt sich.
  3. Bödi

    Bödi Guru

    Ist ja krass! Aber du wirst den Laden schon wuppen, @Alesto007. ;):1f61c:
     
    Alesto007 bedankt sich.
  4. Alesto007, 31.07.2019 #13784
    Alesto007

    Alesto007 Lexikon

    naja, jetzt sind wir nur noch 5 Leute, einer ist aber fast komplett ohne Reisetätigkeit, der Leiter muss jetzt vermehrt zu Hause bleiben, einer wird auch bald gehen und der vierte fängt jetzt auch an sich was neues zu suchen... aber der fängt sich vllt auch wieder.

    kann heiter werden
     
    wolder und Bödi haben sich bedankt.
  5. Bödi

    Bödi Guru

    Moin.

    @Alesto007 das klingt tatsächlich nicht wirklich gut. Ich hoffe, die Lage beruhigt sich wieder.
     
    Alesto007 bedankt sich.
  6. Bödi

    Bödi Guru

    Moinsen.

    Und ein schönes Wochenende an alle! :thumbup:
     
  7. Alesto007, 02.08.2019 #13787
    Alesto007

    Alesto007 Lexikon

    Moin,
    ebenfalls schönes WE!
     
  8. bitstopfen, 05.08.2019 #13788
    bitstopfen

    bitstopfen Lexikon

    Der Thread lebt ja noch. :)
     
    wolder, Alesto007 und Bödi haben sich bedankt.
  9. Alesto007, 05.08.2019 #13789
    Alesto007

    Alesto007 Lexikon

    Mahlzeit! Du ja offensichtlich auch :1f602:

    Wie gehts?
     
    wolder bedankt sich.
  10. Bödi

    Bödi Guru

    Mahlzeit.

    Was soll das denn heißen? Hattest du etwa daran gezweifelt??!?
     
  11. wolder, 06.08.2019 #13791
    wolder

    wolder Guru

    N'abend.
    Ich bin schon wieder am sterben....
    Heute Kranz binden und Röschen machen.
    Morgen "aufhängen" und weiter trinken...
    Irgendwie hört das nie auf...
     
  12. Alesto007, 06.08.2019 #13792
    Alesto007

    Alesto007 Lexikon

    du schaffst das schon!
    ich habe heute auch überlegt, ob ich das Bier guten Gewissens auf machen kann. Die letzte Studie dazu hat gesagt, dass ein Bier am Tag statistisch schon lebensverkürzend wirkt. Der neue obere Grenzwert liegt demnach wohl bei 8 Bier pro Woche (à 0,33l... das ist doch kein Maß für Bier :blink:)
    Also neue Devise: Mo-Fr Bier, Sa+So Schnaps :lol:
     
    Bödi bedankt sich.
  13. wolder, 06.08.2019 #13793
    wolder

    wolder Guru

    Ich bin auf Korn übergegangen..
     
    Bödi bedankt sich.
  14. Bödi

    Bödi Guru

    Moin zusammen.

    Oder freitags 8 Bier, samstags Schnaps. :thumbup:
     
  15. wolder, 07.08.2019 #13795
    wolder

    wolder Guru

    Moin.
    Irgendwie waren das komische Geräusche heute morgen.


    Und dann ist mir bewusst geworden, dass der Maler schon bei uns am arbeiten ist....
     
  16. Bödi

    Bödi Guru

    Hat er um dich herum gepinselt, während du geschlafen hast? :lol: :1f606:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2019
  17. wolder, 07.08.2019 #13797
    wolder

    wolder Guru

    So ungefähr.
    Er war vor unserem Schlafzimmerfenster am streichen bzw. Mit der Leiter unterwegs.
     
  18. wolder, 07.08.2019 #13798
    wolder

    wolder Guru

    Damit ihr wisst was wir gestern und heute gemacht haben...
    Ja, ich weiß, ist nicht viel, aber mit 2 pro Mille ist das auch echt nicht einfach!

    @Bödi
    Ich wusste gar nicht, dass ein Moderator hier durchwischt! Wegen Direktzitat!
     

    Anhänge:

    Bödi und Alesto007 haben sich bedankt.
  19. derstein98, 07.08.2019 #13799
    derstein98

    derstein98 Moderator Team-Mitglied

    Doch doch. Ist durch die Forenregeln geregelt, dass das verboten ist. Ist aber nicht so schlimm
     
    wolder bedankt sich.
  20. Bödi

    Bödi Guru

    Moin.

    Die Mods haben ihre Augen und Finger doch überall... :1f61c:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ab in den Urlaub - Thread! Wohin zieht es euch? Plauderecke 18.05.2019
Der 'Gadget-Schnäppchen' Thread - Aktionen, Empfehlungen, Erfahrungen Plauderecke 08.05.2019
Test-Thread Bitte nicht befummeln :) Plauderecke 07.05.2019
Du betrachtest das Thema "Smalltalk Thread der SGS1er" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.