Smalltalk Thread der SGS1er

wolder

wolder

Guru
Guten Morgen zusammen.
LOS für mein Gerät wird vielleicht bald verfügbar sein bzw. die offizielle Version. Die Beta läuft aktuell ganz gut.
Leider hab ich auf Mobiles Banking umgestellt und meine Versuche bisher waren erfolglos.
Jetzt warte ich erstmal ab bevor ich LOS installiere und ausprobiere.

Da sich mein Geräte-Hersteller aus dem Staub gemacht hat bzw. verkauft wurde, und ich die Befürchtung habe, dass es, trotz Android One, keine Updates mehr geben wird, ist LOS doch eine alternative...


Und gestern erstmal den Urlaub für 2020 gebucht!
1 Woche Norderney!
 
wolder

wolder

Guru
Nein, Quatsch!
Sowas mache persönlich vor Ort!
Bin mal eben mit meinem Flieger rüber und über einen eventuellen Lauf gesprochen, aber war mir zu billig. Bin dann weiter nach Sylt und schau mal was da so los ist.
 
wolder

wolder

Guru
Gestern war ich noch kurz bei unseren holländischen Nachbarn zu Besuch und hab mir ein bisschen Bier mitgenommen. Die haben halt kein Dosenpfand.
Am Freitag geht es für's Wochenende mit ein paar Kumpels nach Bremen und dafür brauchen wir ein wenig Verpflegung.
 
Bödi

Bödi

Guru
Sehr gut. Viel Spaß! Was stellt man denn in Bremen an? Ist schon Freimarkt?
 
wolder

wolder

Guru
Moin.
Nein, Freimarkt ist noch nicht, aber egal.
Kneipen, Bar's, Klubs gibt's auch ohne Freimarkt.
Wir brauchen nicht viel an Location.

Wir machen unsere eigene Party. 😉
 
Bödi

Bödi

Guru
Mahlzeit.

Na denn wie schon gesagt viel Spaß, @wolder. Und nicht dass @Radagast und seine Kollegen ausrücken müssen. ;)

Ich war gerade 45 Minuten am Strand zum Nordic Walking und habe anschließend noch ne gute Stunde Volleyball am Strand gespielt. 🏐😎 Letztes Kur-Wochenende, am Mittwoch ist Abreise. Dann fahren wir übrigens auch über Bremen zurück mit dem Zug. 🚆
 

Anhänge

wolder

wolder

Guru
Erste Pinkelpause hinter uns.
100m neben der "Wohnung", eine Disko (für Studenten) und ein Dönerladen!
Was brauchen wir mehr.
Ich bin Professor für popologie und Lochkunde.....
 
Oben Unten