Smartphone Kamera Battle - /!\ Bitte Beitrag #2 Beachten /!\

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Hier sind ja recht viele Foto-Fans unterwegs, deswegen:
Wie wäre es mit einem Foto-Battle unserer Smartphones ?
Ihr dürft zeigen, was ihr aus Euren Smartphones rausholt und könnt anderen Tipps geben, wie sie es noch besser machen könnten. Und unabhängig vom Modell über die Kamera diskutieren.

Diskussionen über Kamera-Apps, Zubehör und Bildbearbeitung sind erlaubt, hauptsächlich geht es aber um Fotos, daher bitte keine seitenlangen Diskussionen ;)


LET' S BATTLE



Was ist erlaubt?

- Jedes Smartphone, egal mit welchem OS ist erwünscht.
- nennt Euer Smartphone-Modell
- >>> bearbeitete und unbearbeitete Fotos <<<
- nur selbst aufgenommene Fotos einstellen
- Kamera-App nennen, gerne Kamera-Einstellungen dazu
- Bildbearbeitung? Nennt bitte die App

- Nur übers Forum hochgeladene Bilder posten...

----------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Ergänzung vom Moderatoren-Team:

Da hier einige User auch mit mobilen Internet unterwegs sind und der Thread durch die großen Fotos unnütz in die länge gezogen wird, bitte folgende 3 Hinweise beachten.


  1. Die Bilder anhängen

    oder

  2. Die Bilder als Thumbnail mit Verlinkung auf Original-Foto posten

    oder

  3. Die Bilder in Spoiler-Tag packen.

    [Spoiler] Bild URL [/Spoiler]


    Da ganze sieht dann so aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
diemike

diemike

Experte
Galaxy Note 1,
Kamera Stock,
Einstellungen Standart,8 Mpixel
Waren in der Türkei letztes Jahr.
eza8aba8.jpg


Lg Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
diemike

diemike

Experte


Auch vom Note1, gleiche Einstellungen,da ich immer alles auf Standard belasse....
 
A

Android beta gama D

Gast
Krass wie gut die Note 1 Kamera arbeiten kann. Mal sehen was sich hier noch alles für Modelle zeigen werden.
 
diemike

diemike

Experte
Ja,im Urlaub hat das Phone komplett unsere (naja)-5Mp Kleinbildkamera ersetzt.
Und die Videos sind auch echt genial geworden,hier und da vom Ton mal abgesehen....
 
A

Android beta gama D

Gast
Was mich beeindruckt ist das wenige Bildrauschen, wenn ich da meins gegen anschaue naja.
Ein Foto mit ISO 100 Wert würde mich mal interessieren.
 
A

Android beta gama D

Gast
Wow gefällt mir vor allem das innen.
Hier mal eins von mir innen, gewählt hab ich ISO 50 gemacht hat die Kamera das Bild in ISO 64 also die hält sich nicht an meine Einstellungen.
Xperia ZL
Camera FV-5
ISO 50
Belichtung -1
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X-Ray-S

X-Ray-S

Lexikon
Meine Systemkamera ist Smart, darf ich die auch hochladen :p ?
 
A

Android beta gama D

Gast
Haha, wenn auch eins als vergleich von deinem Smartphone dabei ist dann ja.
 
diemike

diemike

Experte
@Android beta gama D

Auch ein klasse Motiv,steh ja auf sowas ...
ISO 50 hab ich gar nicht,fängt bei mir erst bei 100 an...
 
A

Android beta gama D

Gast
Meine Stock Kamera kann auch nur ab ISO 100 manuell und in der unterlegenen Automatik springt der mit Glück mal unter ISO 100.
Versuch mal Camera FV-5 die kann ISO 50 Werte einstellen, ist halt nur die Frage ob dein Note die auch aufnehmen wird.
Weil mein ZL ist da bockig und stellt immer auf einen anderen ISO ein als ich es eingestellt hab.
Jor Drachen könnte ich mir immer angesehen sind von Cool.
 
diemike

diemike

Experte
Bei der Foto-App fängt es auch erst bei 100 an.
Aber wie gesagt,lasse ja alles auf Automatik...
Lg Mike
 
A

Android beta gama D

Gast
Und wieder eins
Xperia ZL
ROM Cyanogenmod
Camera FV-5
ISO 100
Belichtung -1
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten