Smartphone-Zubehör, wovon träumst Du?

omah

omah

Experte
Threadstarter
Klapp-Cover mit Innenspiegel.
Dadurch doppelte Bildschirmgröße und doppelter Bildinhalt ohne Akku-Mehrverbrauch.
Geht auch als Schminkspiegel und Spiegelreflexkamera durch.
 
Lopan

Lopan

Inventar
Zu Zeiten der mobilen Klapp-Phones hatten das sämtliche Frauen in Korea (Schminckspiegel).

Also nichts (wirklich) neues 😉

Ich träume zwar nicht davon, erhoffe mir jedoch in Zukunft ein Smartphone zu besitzen, welches relativ selten geladen werden muss.
 
BlueZTriXx

BlueZTriXx

Fortgeschrittenes Mitglied
Wechselbaren Akku für die Langen Pokemon Go Sessions :razz:
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Ich wünsche mir, seit es vorgestellt wurde, Google Glass und bin etwas enttäuscht, dass es (zumindest für Consumer) eingestellt wurde.
 
Oben Unten