Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[emoji119] [emoji213]
hay Lopan [emoji111]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Heute wieder mal arbeiten ? [emoji23] [emoji213]

• Danke
Feierabend

Mache jetzt auch Schluss für heute. Muss noch einkaufen zusammen mit meiner Frau.

Am Donnerstag haben wir ca. 24 Gäste, da muss noch ein Sack Reis mehr her [emoji23] [emoji6]

• Danke
Ein Sack Reis mehr, ist gut. Einkaufen, steht mir auch noch bevor,da hab ich ja wieder Lust drauf. [emoji20]

Mache morgen den etwas größere einkaufen wegen den Feiertag am Donnerstag.

Ne das tue ich mir nicht an. Ich bin froh, wenn ich ruhe hab.

Ruhe hab ich mir nach dem kleinen Halbmarathon vorhin auch verdient. :thumbup:

Jetzt erstmal ein wenig entspannen... :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Schäm dich @Lopan 24 Gäste und ich bin nicht einer davon[emoji14]

• Danke
Wie war das, der Adel will mit dem Pöbel nix zu tun haben. [emoji12]
Das erinnert mich immer an meinem Ex Arbeitsplatz.
Alle Tische zusammen, und der Adel, rückt die eigenen Tische von uns weg, und wollten nicht mit uns zusammen essen.

• Danke
Meine Frau und ich teilen unseren Hartz4 Tisch gern mit allen. Von Adel keine Spur VK :)
Badnerle schrieb:
Ruhe hab ich mir nach dem kleinen Halbmarathon vorhin auch verdient. :thumbup:

Jetzt erstmal ein wenig entspannen... :)
War es denn schön Badnerle ? :cool:
Das erinnert mich immer an meinem Ex Arbeitsplatz.
Alle Tische zusammen, und der Adel, rückt die eigenen Tische von uns weg, und wollten nicht mit uns zusammen essen.
Dann sei mal froh, dass du da weg bist :unsure:
Garungi schrieb:
Schäm dich @Lopan 24 Gäste und ich bin nicht einer davon[emoji14]
Da auch kleine Kinder dabei sind, so möchte wir diese mit einem Kiltträger nicht noch mehr verwirren ;-)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und VampirKing
Meine Freundin will sich nachher mit mir gemeinsam in die Küche stellen, sie will was zu Essen machen und ich soll abwaschen :( irgendwas läuft da grad schief

• Danke
Reaktionen: federproof und Badnerle
Ich mach das mit meiner Frau gern alles zusammen = kochen, essen und danach gemeinsam abwaschen und aufräumen. :wubwub:

Dafür kocht sie dir auch was besonders leckeres Garungi :)

• Danke
Reaktionen: federproof und Badnerle
Lopan na das war auf dich bezogen nur Spaß. Auf denn Ex Arbeitsplatz sicher kein Spaß.
Und wie froh ich bin da weg zu sein.
Garungi, stimmt irgendwas läuft bei dir falsch, meine kocht, und macht denn Spühl [emoji6]
Bei mir gab's frische Kartoffelsuppe. [emoji106]

• Danke
Reaktionen: federproof und Lopan
Gemeinsam kochen macht auch spaß :) das mach ich auch gerne und abwaschen macht mir nichts aus... Aber aufgeteilt ist doof, naja, klär ich wenn ich zu Hause bin

• Danke
Reaktionen: federproof, Lopan und Badnerle
Weiss ich doch VK :)

Wir sch****** schliesslich alle aus dem selben Loch.

Wenn ich eines nicht vertrage, dann sind es die Standesdünkel meiner beruflichen Klientel.^^

@Garungi
Das würde ich ihr offen sagen. Über die Jahrzehnte ergänzen sich meine Frau und ich beim gemeinsamen kochen sehr gut, das abschmecken ist dann meine Sache (macht sie nicht so gern).

• Danke
Reaktionen: Badnerle und VampirKing
Hau auf denn Tisch. [emoji12]
Ich lasse mich lieber bekochen, ich könnte es auch selber, aber da hab ich keine Lust mehr zu nach der Arbeit.

@VK
Wenn ich nach Hause komme, so unterhalten meine Frau und ich uns während der Zubereitung der Speisen
und erzählen "das neueste vom Tage". Dann werden die Smartphones gezückt und die aktuell eingetroffenen Kinderbilder
der koreanischen Verwandschaft begutachtet usw.

Ja gut, ich unterhalte mich mit meiner Freundin auch, wenn sie dann schon da ist. Aber groß Lust zu kochen und, hab ich trotzdem nicht mehr.

Hauptsache, dass deine Kraft für den abendlichen "Akt" noch reicht. :D:D:D

• Danke
Reaktionen: federproof, VampirKing und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten