N
nk8215
Dauer-User
- 1.614
Ich gehe zum Jahresende hin. Ein Teil von Meinem Vaterland steht auf dem Programm … direkt vor Ort. Freu mich schon jetzt riesig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Du kannst dich zurecht darauf freuennk8215 schrieb:Ich gehe zum Jahresende hin. Ein Teil von Meinem Vaterland steht auf dem Programm … direkt vor Ort. Freu mich schon jetzt riesig![]()
![]()
, Bedřich Smetana & Gustav Mahler.Wie klein die Welt bloß istLopan schrieb:verdientermaßen [emoji106]
Ich war vor vielen Jahren geradezu süchtig nach den Werken von Leoš Janáček, Antonín Dvořák, Bedřich Smetana & Gustav Mahler.
Aber die Reise in der Klassik geht stets weiter. Es gibt immer noch viel zu entdecken [emoji106]
Allerdings gab es erst einmal noch vor Beginn des Konzerts heute Abend etwas zu klären ^^
ich wuchs just in dem Ort auf, wo Dvořák seine Lehrstelle bekam. Als … tadaaa … Metzger. Nun ja, sollte halt erstmal was Anständiges lernen, ne. 
Gute Wahl, zwar etwas teurer, aber ein zweiter Controller ist gut bei etwaigem defekt des ersten (was hoffentlich erst spät der Fall ist).VampierKing schrieb:Ich denke mal es wird auf Punkt 2 & 4 hinauslaufen.