Spekulationsthread Xiaomi Mi5 Codename "Virgo"

Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
Threadstarter
animelover

animelover

Fortgeschrittenes Mitglied
Zur CES 2015 wird's wohl doch nix werden. Xiaomi hat gegenüber AndroidHeadlines bestätigt, dass sie NICHT bei der CES dabei sein werden. :winki:

Quelle
 
animelover

animelover

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß nicht so recht was ich von dem Shop halten soll. Die Bewertungen im Netz sprechen nicht gerade für den Shop und ein bisher noch nahezu unbekanntes Model aufzunehmen ist auch nicht unbedingt seriös.

Außerdem meldet sich WOT mit der Meldung einer "als unsicher" eingestuften Website! :unsure:
 
Badnerle

Badnerle

Lexikon
Und dazu gibt es kein Mi5. Die Bilder sind von irgendwelchen Gerüchten zum damalig aufkommenden Mi3 gewesen. Dass sie für dieses nie existente Produkt tatsächlich Geld fordern ist einfach superdreist!
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Ich schiebe diesen Spekulationsthread zu den anderen seiner Art in die Plauderecke, wo nach Herzenlust zum Thema des Titels spekuliert, palavert und fabuliert werden kann. Erst wenn es wirklich belastbare, also harte Fakten zum Mi5 gibt, sollte ein Thread in Xiaomi-Bereich eröffnet werden.

Also (passend zur Weihnachtszeit): Happy Spekulatius! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
animelover

animelover

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nehm etwas Spekulatius-Eis von Florida-Eis. Schmeckt besser in einer aufgeheizten Bude. :laugh:
 
Oben Unten