A Anzeige Gerade eben Neu Hallo Lommel, schau mal hier: Spiel "50 gewinnt", mit Mod's. Dort wird jeder fündig!
Verpeilter Neuling Super-Moderator Teammitglied 21.350 #29.464 Ich durfte keinen Countdown ab 10 machen
Observer Inventar 23.867 #29.466 Klarer Fall für die . . . . . . . 31. Wir haben den VAR befragt . . . also bitte keine Diskussion, danke.
Klarer Fall für die . . . . . . . 31. Wir haben den VAR befragt . . . also bitte keine Diskussion, danke.
D Dresden1982 Urgestein 9.376 #29.475 Dich hat aber niemand gefragt. Aber bevor die wieder anfängst Romane zu schreiben oder gar zu singen... 1
Dich hat aber niemand gefragt. Aber bevor die wieder anfängst Romane zu schreiben oder gar zu singen... 1
pueh Urgestein 2.750 #29.480 Wenn mir meine FUMPF weggenommen wird, nehme ich das persönlich, sehr persönlich. Oder als Filmzitat: Kann der nicht einmal die Fresse halten?
Wenn mir meine FUMPF weggenommen wird, nehme ich das persönlich, sehr persönlich. Oder als Filmzitat: Kann der nicht einmal die Fresse halten?