A Anzeige Gerade eben Neu Hallo Observer, schau mal hier: Spiel "50 gewinnt", mit Mod's. Dort wird jeder fündig!
D Dresden1982 Urgestein 9.458 #31.768 @hagex du magst ein Spielverderber sein, aber böse bist du nicht. Du bist doch der Gute unter den Mods 1
@hagex du magst ein Spielverderber sein, aber böse bist du nicht. Du bist doch der Gute unter den Mods 1
Observer Inventar 23.889 #31.770 @Dresden1982: was für eine Untertreibung . . . der Gute. Er ist der Allerbeste!!! 3 (Pssssssssst: wir müssen ihn so doll loben, dass er sich gleich ein Fläschchen vor Freude aufmacht und dann können wir hier in Ruhe weitermachen)
@Dresden1982: was für eine Untertreibung . . . der Gute. Er ist der Allerbeste!!! 3 (Pssssssssst: wir müssen ihn so doll loben, dass er sich gleich ein Fläschchen vor Freude aufmacht und dann können wir hier in Ruhe weitermachen)
D Dresden1982 Urgestein 9.458 #31.771 @Observer er ist der Allerallerbeste! Kaum schaut er hier nicht wenigstens 1 x am Tag vorbei, mache ich mir Sorgen. 4sorglich nennt man das glaube
@Observer er ist der Allerallerbeste! Kaum schaut er hier nicht wenigstens 1 x am Tag vorbei, mache ich mir Sorgen. 4sorglich nennt man das glaube
D Dresden1982 Urgestein 9.458 #31.774 6 bei der Hitze....sehr schweißtreibend....aber was tut man nicht alles, damit es hier weitergeht 7
Observer Inventar 23.889 #31.780 Dann haben wir ab 13 Uhr die Chance auf einen Durchmarsch (a la Skat)