1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. androic, 16.04.2009 #1
    androic

    androic Threadstarter Gast

    In diesem Thread werden Spiele vorgestellt.

    mit interessanten spielen ist das G1 ja noch nicht wirklich berieselt worden. möchte deswegen hier mal einen thread starten mit "insider-tipps" und nicht so bekannten spielen die jedoch potential haben.

    habe mir vor tagen "Chain React" geladen - macht spass in der s-bahn und prima zeitvertreib. einfach die kreise berühren um eine kettenreaktion auszulösen - um so länger die kette desto mehr punkte.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2014
    frub und delpiero223 gefällt das.
  2. tofi, 16.04.2009 #2
    tofi

    tofi Neuer Benutzer

    Schach, Reversi und Dame sind ja die Allstars der Spiele. Um nicht ganz zu verrosten, was Kopfrechnen angeht, ist das Spiel Maths Workout zu empfehlen. Addition, Subtraktion, Multiplizieren und Teilen ist da angesagt;)
    Laybirinth lite lohnt sich auch mal zu probieren. Jeder wird es kennen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2009
    realgokart gefällt das.
  3. g-man, 16.04.2009 #3
    g-man

    g-man Android-Experte

    Einfach mal nach "Papi" Suchen im Market. ist so n kleiner rose Ball der via Lagesensor einen "Fluss" abwärts oder Stufen hochgeführt werden muss.
    Gewaltig trashig aber macht süchtig, gerade wegen der daily und always Bestenliste

    so on
    g-man
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2009
  4. androic, 16.04.2009 #4
    androic

    androic Threadstarter Gast

    dan finde ich "Abduction!" cooler - selbes prinzip nur mit einer kuh die auf grasplattformen nach oben gelotst werden muss! sehr zu empfehlen

    link: Abduction

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2009
  5. Ruesch, 16.04.2009 #5
    Ruesch

    Ruesch Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich würde Tangram lite als netten und kostenlosen Spielespaß nennen wollen.


    Ruesch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2009
  6. derAndroid, 16.04.2009 #6
    derAndroid

    derAndroid Neuer Benutzer

    Ich versenke Schiffe; täglich!
    (Battleships)

    Gruß derAndroid
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2009
  7. zx128, 16.04.2009 #7
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Cool und nützlich! Ich habe den Thread "gepinnt".
     
  8. androic, 16.04.2009 #8
    androic

    androic Threadstarter Gast

    merci ... merci
     
  9. magnummandel, 16.04.2009 #9
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Sag das nicht zu laut, Schäuble hört mit... Und da die Piraterie-Diskussion ja gerade wieder in Mode ist.. :D

    Ich leg mich da lieber mit den Tierschützern an, denn bei Cestos muss man Versuchen Käfer und Kugeln durch die Gegend zu schießen und den Gegner vom Spielfeld schubsen. Ist ein Multiplayerspiel (incl. ingame chat), die Spielgegner werden zugelost.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2009
  10. b18a9n, 16.04.2009 #10
    b18a9n

    b18a9n Junior Mitglied

    Ich schütze mich lieber vor Eindringlingen(Mini Android Defenese)
     
  11. manuel-89, 17.04.2009 #11
    manuel-89

    manuel-89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Path of Warrior ist ziemlich gut, ist ein mmorpg, also ein ganz großer multiplayer;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2009
  12. androic, 17.04.2009 #12
    androic

    androic Threadstarter Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2009
  13. nuutsch, 17.04.2009 #13
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Backgammon Lite ist für mich das Game No.1

    Leider ist der Computer zu leicht, daher würd ich so gern die Vollversion haben, nur leider besitze ich keine Kreditkarte.

    Battleships ist auch einfach nur genial!


    Ich hoffe, dass bald so geniale Games wie für das iPhone auch für das Android kommen werden!
     
  14. androic, 18.04.2009 #14
    androic

    androic Threadstarter Gast

    hab was neues gefunden seit gestern - "Flying High". einen kleinen flieger über die bewegungsenoren durch ringe durchfliegen lassen. auch witzig.

    Cyrket link
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2009
  15. g-man, 18.04.2009 #15
    g-man

    g-man Android-Experte

    Da kann ich Wirecard nur wärmstens empfehlen, klingt langsam als würde ich werbung für die machen, aber ich bin einfach nur zufriedener kunde xD


    so on
    g-man
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2009
  16. Chandler, 18.04.2009 #16
    Chandler

    Chandler Junior Mitglied

    Bonsai Blast
    Für Leute die Zuma und Luxor mögen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2009
  17. androic, 19.04.2009 #17
    androic

    androic Threadstarter Gast

    "Buka"-Demo.

    mit 3.3MB bisshcen gross aber grosser fun faktor und optisch sehr gut aufgemacht. Suchtgefahr!

    [​IMG]

    hier gibts einen kleinen test dazu
     
  18. MrCRB, 22.04.2009 #18
    MrCRB

    MrCRB Neuer Benutzer

    Neben Abduction! (Favorit Nr. 1), was schon genannt wurde, finde ich auch Coloroid (Favorit Nr. 2) empfehlenswert. Dann gibt es noch Alkaline, was auch ganz nett ist.
     
  19. b18a9n, 22.04.2009 #19
    b18a9n

    b18a9n Junior Mitglied

    Parallel Kingdom ist auch nicht schlecht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2009
  20. Zerodime, 22.04.2009 #20
    Zerodime

    Zerodime Junior Mitglied

    Nun es gibt nun auch Quake im Angebot.
    (Ist aber noch nicht wirklich spielbar, aufgrund der Geschwindigkeit, aber man hat Sound und alles)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2009
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zusammen abends zu Hause Glühwein drinken Plauderecke 04.01.2017
Welche sind die besten Android-Spiele? Plauderecke 04.01.2017
Erfahrungen/Tipps zum Wechsel vom iPhone zu Android Plauderecke 16.10.2016