A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
- Themenstarter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bei den Aktionären aus Übersee und hier, knallen doch seit Monaten die Champagner-Korken. Dank unserer transatlantischen Freunde aus der Politik kann das ewig so weitergehen. Also, hört endlich mit der dekadenten Lebensweise auf, hört auf die Elite und seid so wie ich, solidarisch. 
Stimmt schon, nur ist das völlig wurscht, ob die systemrelevant sind oder nicht. Vor zwei Jahren waren Krankenschwestern und -pfleger systemrelevant, aber die mußten sich mit einem Klatschen vom Balkon begnügen. Vielleicht sollten wir auch die Kriegsgewinnler klatschen.hausratte schrieb:Da zahlt man doch gerne an die Elite und die Konzerne. Man darf nicht vergessen, sie sind ja systemrelevant.
Na ja, Krankenschwestern und Pfleger sind doch nicht die Elite.Flashlightfan schrieb:Vor zwei Jahren waren Krankenschwestern und -pfleger systemrelevant, aber die mußten sich mit einem Klatschen vom Balkon begnügen.
Deshalb schrieb ich ja, Systemrelevanz ist wurscht.hausratte schrieb:Na ja, Krankenschwestern und Pfleger sind doch nicht die Elite.

Na ja, eher billige Fachkräfte würde ich sagenFlashlightfan schrieb:Deshalb schrieb ich ja, Systemrelevanz ist wurscht.![]()
Wo kann ich das mit direktem Bezug zum Gaspreis belastbar nachlesen?Dr.No schrieb:Alle sacken sich die Taschen voll ...,
nur der kleine Mann, die Frau bleiben irgendwie auf der Strecke.

Die ist mir immer noch lieber als die hierAbramovic schrieb:

Was man von Hirn ganz offensichtlich nicht behaupten kann.kingoftf schrieb:

Nicht nötig, die Ukraine hat doch angeboten, Europa mit Strom zu versorgen. Wir dürfen mit Panzern und Munition bezahlen - oder gibt ´s die ohnehin kostenlos?kingoftf schrieb:Aber Deutschland kann ja dann Strom aus Ungarn bekommen

wurden eigentlich schon in Form von Waffenlieferungen an die Ukraine verpulvert, scheint ja ein direkter Zusammenhang zu bestehen, keine Intervention, keine Probleme, siehe Ungarn.