Sturmschäden durch herumfliegende Gegenstände - Personenschaden

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
-Virus-

-Virus-

Dauer-User
2.174
Hey Leute. Ich hab mal ne Frage. Heute hat es bei uns kurzzeitig ziemlich gestürmt und es war verdammt windig. So blöd es nun klingt aber dabei ist mir ein Teil von einem großen Schild eines Supermarkt an den Schädel geflogen. Das Problem ist das das Schild in den vergangenen Monaten schon 2 mal bei einem Sturm kaputt gegangen ist und die Teile überall in der Nachbarschaft zerstreut wurden.

Nun diesmal war das Schild heile geblieben also gehe ich davon aus, dass es ein Überrest vom letzten mal war der irgendwo auf einem Flachdach rum lag...

Es ist keine schwere Verletzung nur ne dicke Beule und Schädel brummen aber dennoch würde mich nun interessieren wie man sich nun verhalten könnte.
Ich war bei der Filialleiterin und hab das gemeldet das Problem ist nur, dass das Stück vom Schild wer weiß wo gelegen hat und somit die Verantwortung nicht beim Markt liegt oder sehe ich das falsch?

Würde mich um eure Meinung freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde das jedenfalls zu Anzeige bringen. Dann ist es zumindest dokumentiert. Und dann mal einen befreundeten Anwalt befragen :)
 
Zurück
Oben Unten