1. Steph92, 05.06.2019 #1
    Steph92

    Steph92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    im Rahmen meiner Bachelorarbeit, führe ich eine Umfrage zu Amazons Alexa durch. Diese Umfrage ist ANONYM und dauert höchstens 5 Minuten. Ich brauche dafür Teilnehmer die Alexa besitzen. In meiner Arbeit geht es darum, welchen Beitrag Alexa als Kundenbinungs- und Bestellkanal für Amazon leistet. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr an der Umfrage zahlreich teilnehmt! Vielen vielen lieben Dank! (Mein Studiengang: B.Sc. Kommunikationsmanagement an der Business School Berlin) Hier der Link: Umfrage
     
  2. Sonari, 12.06.2019 #2
    Sonari

    Sonari Fortgeschrittenes Mitglied

    Also manche Fragen sind echt merkwürdig. Zum Beispiel bei der Nutzung von Alexa, warum gibt es 5 Antwortmöglichkeiten (und die auch noch mit 4 Abstufungen), wenn davon eigentlich nur eine zutrifft und die anderen nicht. Wobei die Antwortmöglichkeit, das man Alexa nur nutzt, wenn Freunde/Bekannte da sind, sowieso etwas strange ist in dieser Auflistung
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Teilnehmer für meine Umfrage für meine Bachelorarbeit gesucht (Nur Alexa-Nutzer)" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.