Tote Hose hier.....

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgaine

Morgaine

Erfahrenes Mitglied
142
und bei Samung auch. Von wegen - Store kommt noch im Februar, Mann, Mann, Mann :angry::mad2::angry:

Habt ihr schon alles ausprobiert? Ich lechze nach mehr! :scared:

ICH hab den Store schon :flapper:

(mach gleich einen Beitrag wie man ihn bekommt :thumbup:

Morgaine schrieb:
... Von wegen - Store kommt noch im Februar, Mann, Mann, Mann :angry::mad2::angry:...

Jetzt haben wir bald Ende März und immer noch kein Store in "D". :sad:

Also... ich hab den Store jetzt auch schon.
Und es ist einfacher als es erst immer erklärt wurde.

WEIL: Man braucht KEINE Kreditkarte aus den USA. Man braucht nur eine US Adresse angeben. Das wars. Kreditkarten aus Deutschland funktionieren.

Kurzfassung:

Das Ding installieren:
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.hola&hl=de

Das ist ein VPN, damit tut man dann so als sei man in den USA.
(Eigene Apps, Occulus starten)-----> Alles da.

Dann gibt man seinen richtigen Namen (denke, das muss zur Kreditkarte passen) und die Kreditkartennummer, Ablaufdatum und das andere Ding ein.

Als Adresse sucht man sich hier was aus:
fakeusaaddress.com Fake usa address|Fake America Address|Fake address in usa|Fake us address|fake address in US|Fake CA address|Fake UK address|fake AU address

Dann braucht man noch seine Occulus PIN und dann kanns auch schon losgehen.

Viel Spaß. ;)

Ich hab gleich mal ALLES gekauft, was angeboten wurde, auch wenn ich nicht sicher war, obs mir gefällt. Wir wollen schließlich, das weiterhin Content geschaffen wird. Also kann man die Entwickler mal ein bisschen mit Geld bewerfen. :laugh:

Shut_up_and_take_my_money.jpg

PS... die Idee hab ich von einem Australier aus dem Oculus Suport Forum. Der schrieb, seine Australische Kreditkarte wurde akzeptiert, nachdem er eine US-Adresse benutzt hat.

PPS: Der Store ist komischerweise bei mir schon in Deutscher Sprache und... da steht eigentlich auch nix von "nur in den USA Wohnhaft" oder so. Da steht (in Deutsch): "Es werden nur amerikanische Zahlungsmethoden akzeptiert". Kreditkarten sind amerikanische Zahlungsmethoden, stimmts? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wird immer einfacher...

Anscheinend sind sie mittlerweile technisch schon bereit für D Store - und warten wohl nur noch auf Genehmigung zum "einschalten".

Wobei: selbst die ausländische KK anzulegen hat keine 10 Minuten gedauert - und wer rein aus Prinzip lieber Jammert als den kleinen Umweg zu gehen, mit dem kann man wohl (bei einer Innovator Edition) kein Mitleid haben ;)

Naja,

Mitleid brauche ich keines und ich jammere auch nicht. Klar könnte ich das auch, wie beschrieben, über diesen VPN Umweg machen. Nur habe ich ein Problem damit, wenn ich falsche Daten eingeben muss, um Zugang zu erhalten. Das entspricht nicht meiner Natur. Sorry.

Dann warte ich halt noch ein wenig, bis der Store auch in "D" startet.

Trotzdem, vielen Dank für Eure Antworten.

LG

PS: Könnte vielleicht jemand, der die Spielevollversionen besitzt, eine Stellungnahme dazu schreiben, ob es sich auch rentiert diese zu erwerben? Wäre echt klasse. Kann auch ruhig in einem anderen Thread passieren.

x3droid schrieb:
Dann warte ich halt noch ein wenig, bis der Store auch in "D" startet

Das dachte ich erst auch, bis im Oculus Forum gemunkelt wurde, das könnte vielleicht erst im Sommer passieren und der Offizielle Forenhoschi nicht dementiert hatte außer zu sagen: "Keine Sorge, es wird auch außerhalb der USA einen Store geben" (was denn auch sonst? :p )

Also ich hab damals mal fast alles gekauft - und komm jetzt erst dazu langsam alles auch zu testen. Bis jetzt hab ich noch NICHTS gefunden, wo die paar Euro nicht angemessen gewesen wären...

Heute war GUNNER drann. Und auch hier : Geld wert! Ist zwar "nur" ein arcade shooter (wie das Demo) - aber mit massig Dialogen und sogar sich langsam entfaltener Backgroundstory unsrer Heldin. :cool:

Ausserdem noch Geil für zwischendurch: Proton Puls - und Darknet ist sowieso der Oberammer - wenn einen der DN-Virus mal gepackt hat! (und ich mag normalerweise keine Puzzle Games - aber DN ist die Riesenausnahne)

• Danke
Reaktionen: x3droid
Habe erstmal bei 4 Apps zugeschlagen. Bei "Gunner" hat sich mein Note4 wegen Hitzewallungen verabschiedet, machte bis dahin Spaß. Noch mehr Laune macht "Bandit six" ...das Aufleveln gefällt mir, nicht ganz so hektisch wie "Gunner"

Nachtrag: Der Thread Titel ist etwas fragwürdig...könnte man mal editieren :)

x3droid schrieb:
... Stellungnahme dazu schreiben, ob es sich auch rentiert diese zu erwerben? Wäre echt klasse. Kann auch ruhig in einem anderen Thread passieren.

@bonovox

Ja, Du hast recht. Eigentlich müsste ein neuer Thread für den Store bzw. Erfahrung mit Kaufartikeln im Store her.

LG

BTW: Ich habe mir mal die BOC3 Firmware geflasht. Ich habe den Eindruck, dass damit das Note 4 nicht mehr so (schnell) heiß wird. Ist halt rein Subjektiv, habe nichts verglichen oder gemessen.

x3droid schrieb:
PS: Könnte vielleicht jemand, der die Spielevollversionen besitzt, eine Stellungnahme dazu schreiben, ob es sich auch rentiert diese zu erwerben? Wäre echt klasse. Kann auch ruhig in einem anderen Thread passieren.

Bandit six kannte ich vorher gar nicht. Man sitzt im Geschützturm von so einem Kampfjet und ballert auf gegnerische, zumeist entgegenkommende Flugzeuge. Grafisch sehr geil umgesetzt. Mit den gewonnenen Punkten wird der Flieger, das Waffensystem aufgerüstet. Im Gegensatz zu EDIT: Anshar wars wird man nicht von Hinten "belästigt"...also etwas weniger Action.

Nachtrag: Auch wenn es für die meisten ein Selbstgänger ist: Den Oculus Shop muss man mit der "Hola" App öffnen :) Bei mir hat es ein wenig gedauert, lach :)

Zuletzt bearbeitet:
bonovox schrieb:
Im Gegensatz zu Gunner wird man nicht von Hinten "belästigt"...also etwas weniger Action.

Von hinten belästigt? Hä? :confused2:

• Danke
Reaktionen: bonovox
Sorry, verwechselt mit "Anshar wars" :huh: ...im Text korrigiert

Warum sind wir hier plötzlich in der Plauderecke?

Es geht doch um die Samsung Gear-VR Software.

Finde ich persönlich nicht gut.

Liebe Mods:
Lasst das Thema doch bitte im Note 4 Unterforum für die Gear-VR

LG

Seh ich genauso! Es geht doch darum, ob und was es beim Gear VR neues gibt.

Vieleicht sollte man den Thread umbenennen in "Neuigkeiten im Gear VR Store" oder so. Aber in die Plauderecke gehört es auf keinen Fall. Geht doch hier um ein spezifisches Gerät...

• Danke
Reaktionen: DM72 und x3droid
Bandit 6 ist das Spiel, aufgrund dessen ich mit dem Store nicht länger warten konnte. Haha... DAS wollt ich ausprobieren. ;)

Zurück
Oben Unten