butzerl
Urgestein
- 37.720
Ist abwertent. Du kennst uns nicht, und dann diese Äußerung.XQC schrieb:asozial -
Ich verzichte auf diese und gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ist abwertent. Du kennst uns nicht, und dann diese Äußerung.XQC schrieb:asozial -

stolpert.Doch wer die Software jetzt auf ein Android-Smartphone aufspielt, dem könnte im Zuge der Installation folgende Meldung begegnen: "Für diese Funktion sind die folgenden Berechtigungen erforderlich: Gerätestandort". Was ist da los? Und wie passt das zu dem, was die Bundesregierung sagt?

djfoxi schrieb:Warum immer gleich streiten und persönlich werden? Eine App bei derzeit knapp 5000 Infizierten
alldroid schrieb:Da krepier ich lieber an Corona !

alldroid schrieb:Da krepier ich lieber an Corona !

Damit erreichst du dann aber wieder nur diejenigen, die nicht so Datenschutz-Paranoid sind. Weil dann muss man sich ja melden, dass man die App nutzthellmichel schrieb:Vielleicht sollte es von der Regierung einen Anreiz geben die App zu nutzen.
 Also müssen sich die Aluhüte wieder irgendwo registrieren lassen
 Also müssen sich die Aluhüte wieder irgendwo registrieren lassen 

alldroid schrieb:Die App braucht zwingend ein deutsches, personalisiertes Google-Konto! Sonst funktioniert sie nicht!

Genau! Die App funktioniert ohne Google-Play-Konto nicht! da kann man auch nichts wegklicken.Otandis_Isunos schrieb:Lesen scheint auch schwer zu fallen...