1. Dany47, 31.01.2019 #1
    Dany47

    Dany47 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr Lieben,
    wer kann mir helfen und kennt noch die alten Zeichen und was Sie bedeuten???

    Hier ein Bild und was ich schon weiß ist SMS raus grün und SMS rein rot aber was bedeuten die beiden Telefonhörer??
    Wer kann mir helfen??
    upload_2019-1-31_14-25-29.png



    Dankeschön
     
  2. maik005, 31.01.2019 #2
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @Dany47
    Der 1. + 2. ausgehender Anruf.
    Der 3. + 4. verpasster/abgelehnte Anruf.
     
    Dany47 und Skyhigh haben sich bedankt.
  3. Dany47, 01.02.2019 #3
    Dany47

    Dany47 Threadstarter Neuer Benutzer

    @maik005 Hallo Maik,

    kannst du mich bitte noch einmal aufschlauen, hab da glaube ich etwas durcheinander gebracht.

    Das SMS Zeichen mit dem dem grünen Pfeil = eingehende SMS und
    das SMS Zeichen mit dem roten Pfeil nach rechts ist doch = rausgehende also gesendete SMS oder?

    Sei so nett und teile dein Wissen noch einmal mit mir :).

    Danke und LG
    Daniela
     
  4. maik005, 01.02.2019 #4
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @Dany47
    so ist es.
    Wobei ich nur das rausgehend bestätigen würde.
    Ob die tatsächlich auch gesendet wurde bin ich mir unsicher
     
  5. Dany47, 04.02.2019 #5
    Dany47

    Dany47 Threadstarter Neuer Benutzer

    @maik005

    ok super danke dir herzlich
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Uralt Samsung ...ja es gibt Menschen ohne Smartphone :-)" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.