Verlosung: zwei Telekom Xtra Sim Cards (Prepaid) mit 10€ Guthaben- noch versiegelt

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
neues Spiel - neues Glück..:)

Ich habe am WE drei "Xtra Cards" der Telekom (= Prepaid Sim Karte) geschenkt bekommen, davon gebe ich deren zwei wieder an zwei (also zwei Gewinner erhalten jeweils eine Sim) von Euch weiter.
Die Sim Karten sind noch versiegelt und original verpackt, müssen also noch registriert werden. Das geht aber ohne Probleme online oder per Telefon.

Voreingestellt ist der Xtra Tarif "5 Cent netzintern:
https://www.t-mobile.de/xtra/1,23640,18518-_,00.html.

Ich habe eben aber die eine von den drei Karten, die ich für mich behalte, auf den Tarif "Xtra Triple" umgestellt - geht also ohne Probleme.

Auf jeder Karte sind 10 Euro Startguthaben, die Karte kostet regulär jeweils 9,95 €.

Achtung: die Sim Karten haben die Standard Größe,
Die SIM-Karten und ihre Formate | congstar
müssen also evtl. kleiner gestanzt werden. Das sollte aber z.B. in jedem Telekom Shop ohne Probleme und Kosten gemacht werden. Man kann die Dinger auch selber zurecht schneiden - das ist aber eine ziemliche Wurstelei..:)

Wie immer: jedes Danke zählt als Los. Mitmachen kann jeder, also auch Team Mitglieder.
Die Sache läuft bis Ende März. Wenn wir dann einen Gewinner (oder in diesem Fall ja: zwei) gezogen haben, hat dieser jeweils drei Tage sich zu melden. Danach wird neu gezogen.

hier noch der Link der alten Verlosung, die ich eben von oben abgehängt habe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...elpack-o-o-oder-15-playstore-code.656651.html

• Danke
Reaktionen: Brunoirs, wheel, alope und 22 andere
Da ich bei der letzten Verlosung gewonnen habe, beteilige ich mich diesmal nicht. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Daumen hoch für den presseonkel ;)

Moin,

sorry, hatte die vergangenen Tage sehr viel um die Ohren...:)

Die beiden Karten verlose ich über die Osterfeiertage...

kurze Info: bis jetzt hat sich keiner von den Beiden gemeldet..:(
Noch etwas warten??

Warte solange wie du es für richtig hälst presseonkel...du machst das hier so super ich denke jeder wird mit deiner Entscheidung 100% zufrieden sein

ok, danke..:)

Läuft ja nicht weg, also warten wir das WE noch ab. Wenn jemandem von Euch die Gewinner über den Weg laufen: sie sollen sich doch bitte per PN bei mir melden.
Sollten sie das bis zum Samstag Abend nicht gemacht haben, lose ich am Sonntag eben neu aus. Ist ja alles kein Problem....:):)

Guten Morgen,

so was. Da habe ich den Thread hier glatt verpennt... Unglaublich, und ich bin gelost worden. Aber das macht nix, tut mir nur leid für Dich Presseonkel.
Normalerweise passiert mir das nicht, hatte irgendwie voll vergessen, mir Benachrichtigungen zum Thread schicken zu lassen.

Es tut mir leid, wenn Du jetzt mehr Arbeit hattest.

Gruß

Chris

Danke presseonkel für die bombenschnelle Zusendung des Gewinns

Bombensache von dir hier sowas zu veranstalten!!!

Anhänge

• 1429176466846.jpg
    1429176466846.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 187
sehr gerne....:)

• Danke
Reaktionen: pandacruiser
so, Robby hat sich auch gemeldet - ist jetzt also alles erledigt..:)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Gestern geschrieben, das es versendet wurde. Heute war es da. Perfekt, ich danke dir!

Zurück
Oben Unten