1. DomLux, 03.10.2015 #1
    DomLux

    DomLux Threadstarter Gast

    Hallo Community :)

    Ich weiss nicht wohin mit meinem Anliegen. Habe auf einem Acker folgendes gefunden ( siehe Bild ). Ich bin der Meinung es könnte sowas wie ein versteinerter Haizahn sein. Kennt sich jemand aus und kann mir da was zu sagen? Würde mich freuen.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende !
     

    Anhänge:

    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  2. Muppi, 03.10.2015 #2
    Muppi

    Muppi Android-Guru

    Jepp, ist ein Haizahn.
     
    HerrDoctorPhone und (gelöschter Benutzer) haben sich bedankt.
  3. DomLux, 03.10.2015 #3
    DomLux

    DomLux Threadstarter Gast

    Cool, dann freue ich mich umsomehr über den Fund :)

    Danke für deine flotte Antwort
     
    HerrDoctorPhone und Muppi haben sich bedankt.
  4. Muppi, 03.10.2015 #4
    Muppi

    Muppi Android-Guru

    Kein Thema. Allerdings habe ich mich gefragt was das mit einer "Versteigerung" zu tun hat? :D
     
  5. DomLux, 03.10.2015 #5
    DomLux

    DomLux Threadstarter Gast

    Na gut, was ist es denn dann? :D
    Hab da keine Ahnung, lasse mich gerne eines besseren Belehren. :)
     
  6. Muppi, 03.10.2015 #6
    Muppi

    Muppi Android-Guru

    Eine Versteinerung, oder auch Fossil (älterer Begriff: Petrefakt).
     
    DomLux bedankt sich.
  7. DomLux, 03.10.2015 #7
    DomLux

    DomLux Threadstarter Gast

    Oh, lol, den Fehler hab ich garnicht bemerkt :lol:
    Blöde Autokorrektur ! :biggrin:

    Edit: habs korrigiert
     
    Muppi bedankt sich.
  8. Ladylike871, 03.10.2015 #8
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    DomLux bedankt sich.
  9. mescht07, 11.06.2019 #9
    mescht07

    mescht07 Neuer Benutzer

    habe vor Jahren eine Stein gefunden und vor ein paar Wochen wieder hervorgekramt
    er ist Faust groß und sieht aus wie ein Totenkopf
    kennt sich jemand damit aus
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Versteinerung? Kennt sich jemand aus?" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.