Verstimmungen und/oder Depressionen ? Das kann helfen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

magnoud

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Hallo.

Das kann dazu beitragen, ein wenig mehr Freude und Lebenslust (zurück) zu gewinnen. Das ist kein Affront jenen gegen über, ich als Betroffener weiß, wovon ich spreche. Ich liebe Musik, aber alles zu seiner Zeit auf den Punkt gebracht und u.a. den Humor von Markus Krebs, der König der flachen Witze, der mir die Augen vor lauter lachen feucht werden lässt. Habe erst vor ein Monate von ihm erfahren. Bildungslüüüückeee. :D-old

Ein Song aus meiner Zeit.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Blacky12, Lommel, Exilbonner und eine weitere Person
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magnoud
Ernährung und Abführen kann auch eine Rolle spielen.
Ich fand es irritierend wenn gefühlt stundenlang schwere Gefühle morgens nach dem Stuhlgang weitgehend verschwanden und bemerkenswert, wenn bei Nulldiät zeitweise ein angenehmes Gefühl von Leichtigkeit aufkommt bei deutlich weniger Gedankenkarussell. Andererseits ist nach Fressorgien eine angenehme Mattigkeit spürbar. Mir hat es geholfen herauszufinden, daß Gedankengänge und Gefühle teils unabhängig voneinander ablaufen, so daß sie auch mal belächelt werden können. Drama-Kasper in den "News" ablehnen die aufgeregt schwätzen und Weinerliche im TV, die einseitige Behauptungen durch "schwere Gefühle" aufwerten wollen. Statt dessen mal einfach so für mich ein schönes Buch lesen.

Zurück
Oben Unten