Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 4.985 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cya schrieb:
Nach meinem Kenntnisstand ist eine Wahl immer noch geheim.
Es geht nicht um die Wahl selbst.
Sondern z.b. öffentliche Auftritte auf Demos, im Wahlkampf, ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cya schrieb:
Während eine Mitgliedschaft in Niedersachsen unproblematisch ist, sieht es in Sachsen anders aus.
eine Mitgliedschaft in der AfD ist deutschlandweit nicht unproblematisch.

Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
ist doch auch logisch.
Wer den Staat abschaffen will hat im Staatsdienst nichts verloren.
Denkfehler.

Es sind Angestellte des deutschen Staates.
Keine Parteimitglieder oder Lakaien dieser.

• Danke
Reaktionen: braini und Tuffikakao
Der Radikalenerlass war nie unumstritten und wurde im In- wie Ausland kritisiert. Die deutsche Geschichte spielte dabei eine gewisse Rolle, ebenso auch die Teilung Deutschlands.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RyanStekken
@prx Eben. In Deutschland wurden Bewerber für eine Beamtenlaufbahn auf frühere Stasimitgliedschaft oder Aktivitäten als IM überprüft. Falls diese vom zuständigen Verfassungsschutz festgestellt wurde wurde die Bewerbung abgelehnt. Warum man bei Merkel und einigen anderen in der Politik eine Ausnahme machte weiß nur der weisungsgebundene Verfassungsschutz.

Früher abeiteten viele ehemalige hochrangige Nazis (zB Gestapo) beim BND unbehelligt bis zu ihrer Pensionierung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braini
Cowcreamer schrieb:
Alles wirr, alles erfunden, alles völliger Schwachsinn.
Deine Märchen kannst du am linksgrünen Stammtisch erzählen.

Wenn zweihundert Reisebusse sich früh fünf Uhr hintereinander an einer Autobahn Abfahrt treffen, dem gleichen Reiseveranstalter gehören mit identischen Kennzeichen, ist das kein Zufall sondern geplant und durchorganisiert und es sitzen garantiert auch nicht Mitglieder sämtlicher Gewerkschaften Deutschlands in den Bussen.

Diese Ignoranz von verblendeten, linksgrünen Ideologen stärkt nur weiter die AfD und diese Spinner erreichen damit genau das Gegenteil von dem, was sie erreichen wollen.

Ich persönlich fand es gut, dass die Polizei diese "Aktivisten" von der Straße geprügelt hat.

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Motorola-Chris und Mister
Übelkeit vortäuschen und laut Singen nicht vergessen.

Sicherheit ist wichtig, aber ich hätte gedacht, hier sei der Staat zuständig? Land, Kommune?

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Schön, dass man an Samstagen auch mal Zeit für sowas hat.

Oh man, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Naja ...

braini schrieb:
Deine Märchen kannst du am linksgrünen Stammtisch erzählen.
Ist das jetzt die "Intelligente Beleidigung"? Wow ... ;)
Übrigens weißt du natürlich, dass es keine Märchen sind und versuchst jetzt, irgendwie aus der Nummer raus zukommen. Wie immer ;).

braini schrieb:
Wenn zweihundert Reisebusse sich früh fünf Uhr hintereinander an einer Autobahn Abfahrt treffen, dem gleichen Reiseveranstalter gehören mit identischen Kennzeichen, ist das kein Zufall sondern geplant und durchorganisiert und es sitzen garantiert auch nicht Mitglieder sämtlicher Gewerkschaften Deutschlands in den Bussen.
Ahja ;).
Fangen wir doch mal damit an, dass du mir gern mal einen Reiseveranstalter in Deutschland zeigen kannst, der über 200 Reisebusse einsetzt. Wenn du das dann gemacht hast, kannst du direkt weitermachen, denn die müssten dann alle am gleichen Ort zugelassen sein.
Aber ok, da du dich ja eoffensichtlich gern zum Deppen machst, immerzu.
Nur mal angenommen, es wäre so gewesen (was natürlich eine weitere Erfindung ist), wieso genau könnten das dann nicht MItglieder sämtlicher Gewerkschaften sein? Dass die Anreisen organisiert haben, habe ich dir ja gezeigt.
Aber ok, weiter ...

Nehmen wir also an, dass ausschließlich die GEW mit Bussen angereist ist (wie gesagt, erfunden und völliger quatsch), wie war das dann nochmal mit "dem Steuerzahler", der das alles bezahlt hat?

1739007828742.png
https://web.archive.org/web/20241228171919/https://widersetzen.com/

Das ist ein Snapshot der Seite (widersetzen.com), die für die GEW die Anreisen organisiert hat (siehe oben).
1739008240561.png
Gemeinsam gegen den AfD-Parteitag in Riesa

Wie du wahrscheinlich sehen kannst, wurden die Busanreisen dezentral organisiert (zu deiner Erfindung mit dem einen Reiseveranstalter - die GEW Mitglieder haben lokale Busunternehmen gesucht. Siehe "How to Busanmeldung" Link. Ja, der geht auch noch).
Aber nicht nur die Anreisen, nein, auch die Ticketverkäufe wurden dezentral organisiert. Moment, aber das hat doch voll der Steuerzahler getragen, sagt Hirni Braini.
Tja ... nicht ganz, denn wie man im "How to Ticketverkauf" Link sehen kann, wurden die Tickets halt ... verkauft. Warum? Naja, um die Busfahrten zu finanzieren halt.

1739008148018.png
Wayback Machine

Na, sowas aber auch ...

Wir fassen also zusammen:

Du laberst Müll, erfindest ständig irgendwas und bist zu ... ja, was denn überhaupt? blöd vielleicht? ... es rechtzeitig zuzugeben, ohne dich immer weiter reinzureiten.
Oder ist das jetzt auch alles falsch?

braini schrieb:
Diese Ignoranz von verblendeten, linksgrünen Ideologen stärkt nur weiter die AfD und diese Spinner erreichen damit genau das Gegenteil von dem, was sie erreichen wollen.
Aha.
braini schrieb:
Ich persönlich fand es gut, dass die Polizei diese "Aktivisten" von der Straße geprügelt hat.
Mal davon abgesehen, dass es ziemlich ekelhaft ist, sowas zu sagen, ist das eine weitere Erfindung (natürlich, wie sollte es anders sein).
Niemand wurde "von der Straße geprügelt". Es gab Beschwerden, weil die Polizei an einigen Stellen offenbar recht hart eingeschritten ist, "von der Straße geprügelt" wurde aber niemand. Und schon mal gar nicht "diese Aktivisten".

Ich muss mittlerweile wirklich jedes Mal herzlich lachen, wenn ich deinen Usernamen lese und versuche, den mit deinem Verhalten in Einklang zu bringen.

• Danke
Reaktionen: maik005
Du kannst hier fiktive Romane verfassen, ich habe die Busse mit eigenen Augen gesehen und war persönlich in Riesa.

Ich wette deine zwanzigtausend Euro monatliches Haushaltseinkommen, es gibt Teilnehmerlisten und für diese Teilnehmer wurde Essen bestellt und sie wurden für ihre Teilnahme vergütet.

Warum konnten die nicht einfach mit dem Zug fahren?
Hast du als "Mister Allwissend" auch dafür einen deiner "genialen" Geistesblitze?

Der saubere Herr Cowcreamer ist immer noch beleidigt und stinkig, weil ich ihn und seinen Kumpel Sascha Lobo damals wegen ihres Halbwissens bezüglich der Corona Warn App vorgeführt habe.

Der Lobo ist hier immer noch unter anderem Nick aktiv.

Also spar dir bitte zukünftig deine plumpen Versuche, so ein hochdotierter Programmierer bist du nun wirklich nicht.

Fast schon peinlich wie nachtragend und spießig dieser Looser ist, zum Glück hat er keine Kinder.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao und Mister
braini schrieb:
Ist doch klar.
Da wären sie 3 Stunden nach Ende der Demo angekommen :1f606: .

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Motorola-Chris, Tuffikakao, Cowcreamer und eine weitere Person
Lasst uns bei der ganzen Streiterei bitte nicht vergessen, dass die Altparteien diese (?) Woche die Co2 Bepreisung für die kommenden Jahre deutlich angehoben haben.

So viel zum Thema Familien und Firmen entlasten 😁

• Danke
Reaktionen: Motorola-Chris und Lokfuehrer
braini schrieb:
Ich wette deine zwanzigtausend Euro monatliches Haushaltseinkommen, es gibt Teilnehmerlisten und für diese Teilnehmer wurde Essen bestellt und sie wurden für ihre Teilnahme vergütet.
Du wettest was bitte? ;) Wie kommst du immer auf sowas? Ist ja gut, Spaß an Erfindungen zu haben, allerdings ist das eigentlich nicht so gedacht.
Und das hat jetzt außerdem was genau mit deiner Behauptung der Finanzierung zu tun?

braini schrieb:
Hast du als "Mister Allwissend" auch dafür einen deiner "genialen" Geistesblitze?
Vielleicht guckst du mal auf die Links aus meinem letzten Post, da ist auch die Rede von Zuganfahrten. Aber klar, warum gucken?

braini schrieb:
Der saubere Herr Cowcreamer ist immer noch beleidigt und stinkig, weil ich ihn und seinen Kumpel Sascha Lobo damals wegen ihres Halbwissens bezüglich der Corona Warn App vorgeführt habe.
Lustig. Du denkst wirklich immer noch, dass Sascha Lobo hier aktiv ist? In einem Androidforum? Warum sollte das so sein? Sorry, aber du hast wirklich echte Wahnvorstellungen und bist einfach irre.
Mein Kumpel Sascha Lobo ... soso ;)

Übrigens kannst du gern den kompletten Corona Warn App Thread lesen (habe ich, wie geschrieben, bereits gemacht) und dann wirst du sehen, wer sich zum Affen gemacht hat. Warum sollte ich da beleidigt sein?
Hat aber ja nun überhaupt nichts mit diesem Thema zu tun.

braini schrieb:
Der Lobo ist hier immer noch unter anderem Nick aktiv.
Klar. Guck mal im Marktplatz, der verkauft da Aluhüte.
braini schrieb:
Also spar dir bitte zukünftig deine plumpen Versuche, so ein hochdotierter Programmierer bist du nun wirklich nicht.
Stimmt. Ich bin überhaupt kein Programmierer und habe das nie behauptet. Eine weitere lustige Erfindung von dir.

braini schrieb:
Fast schon peinlich wie nachtragend und spießig dieser Looser ist, zum Glück hat er keine Kinder.
Loser schreibt sich mit einem "o".

Edit:
Übrigens habe ich gerade mal geguckt und tatsächlich habe ich den von dir gestarteten „Herr Lobo“ PN Thread noch.
Da klangst du noch ganz anders, was mich angeht ;)

Ich zitiere:
„ Deine Beiträge sind immer fachkundig, kompetent und informativ.
Vielen Dank!“

Kann gerne Screenshots liefern (auch zur wirren Lobo Begründung), bräuchte aber deine Erlaubnis ;).

Zuletzt bearbeitet:
F-O-X schrieb:
die Altparteien diese (?) Woche die Co2 Bepreisung für die kommenden Jahre deutlich angehoben haben.
Nein, es stand schon lange fest, dass diese bald der Markt regelt.
Wie hoch der wirklich dann steigt wird man sehen.

Lustig ist, dass die BLÖD jetzt schreibt, dass das im Schatten der Migrationsdebatte durchgewunken wurde.
Wo war denn die BLÖD, die sonst die Infos vor allen anderen hat?
Haben die gepennt? Waren so vor Hass und Hetze gegen Migranten zerfressen, dass sie Scheuklappen auf hatten?

maik005 schrieb:
Nein, es stand schon lange fest, dass diese bald der Markt regelt.
Wie hoch der wirklich dann steigt wird man sehen.

Lustig ist, dass die BLÖD jetzt schreibt, dass das im Schatten der Migrationsdebatte durchgewunken wurde.
Wo war denn die BLÖD, die sonst die Infos vor allen anderen hat?
Haben die gepennt? Waren so vor Hass und Hetze gegen Migranten zerfressen, dass sie Scheuklappen auf hatten?
Richtig.

Aber stellen nicht alle Altparteien im Wahlkampf gerade fest, dass die Leute mehr Geld brauchen und die Wirtschaft wieder hoch kommen muss?

Wieso beschließt man das, wenn man nicht vor hat, das Volk wieder zu verarschen? 😉

Leute, powert euch mal ein bisschen mit Bewegung aus. Das hilft, Aggressionen abzubauen. Ob beim Sport oder beim Pimpern sei dabei jedem selbst überlassen. :1f607:

• Danke
Reaktionen: RyanStekken
maik005 schrieb:
Klima-Geld sagt dir etwas?

lass doch mal diesen unsinnigen rechtsradikalen Begriff weg
Du meinst dass Geld, was seit Jahren schon ausbezahlt werden soll und nicht wird, weil der Staat unsere Daten nicht hat? 😂

Warum, sind sie doch.

Zurück
Oben Unten