Flashlightfan
Philosoph
- 5.168
Ich gehe jetzt ins Bett und habe noch wenigstens eine Stunde Spaß mit Bethany Anne
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Baer1905 schrieb:@Blade Runner
Bleib ruhig und geduldig ..
Ehrhole dich in Ruhe und mit Verstand ..
Bleib entspannt und lass langsam angehen ..
So mache ich es gerade bei mir ..
Gute Besserung ..
Kaufen und Pakete...Ich liebe es !!!balu_baer schrieb:Hat er nicht
SüüüßBlade Runner schrieb:
Huch! Ein Tankwart?kingoftf schrieb:Opel Corsa =Deutsche Ingenieurskunst.
Mietwagen meiner Frau mit den gleichen Problemen wie bei meinem Corsa im Januar.
Bei unseren Freunden an einer steilen Straße geparkt, beim losfahren "Werkzeug Symbol" und "Öl Symbol" im Armaturenbrett.
Macht sich auf den Weg zur Autovermietung, kurz davor hört das Geblinke wieder auf.
Dann fährt sie nach Tegueste, dort am Parkplatz lässt sich die Seitenscheibe nicht mehr schließen.
Tankwart an der Tankstelle hilft, kann die Scheibe hochziehen "bloß nicht mehr anfassen"
Also gleich wieder zur Autovermietung und Fahrzeug wechseln.
Auto ist gerade mal drei Jahre alt..
Immer dochiieksi schrieb:MoinSollte da noch ein Käffchen übrig sein?
Ich hatte zum Glück keine großen Probleme mit meinen gebrauchten Opels, die haben auch alles brav mitgemacht. Die waren aber auch alle etwas älter bis ganz schön dolle älter, mit weniger Schnickischnacki drin als die Neuwagen. Hab mich aber verkleinert, jetzt fahr ich nen kleinen Reistopf.
DasBlade Runner schrieb:OP ist durch. Seit 20 Uhr glaub ich bin wieder auf dem Zimmer.
Da keiner was gesagt hat gehe ich von aus das alles in Ordnung ist. Momentan fühlt es sich nach einem gewaltigen Bauchmuskelkater an.
Es ist so ungefähr die dümmste Möglichkeit dem Fasching aus dem mm Weg zu gehen.
DasBlade Runner schrieb:OP ist durch. Seit 20 Uhr glaub ich bin wieder auf dem Zimmer.
Da keiner was gesagt hat gehe ich von aus das alles in Ordnung ist. Momentan fühlt es sich nach einem gewaltigen Bauchmuskelkater an.
Es ist so ungefähr die dümmste Möglichkeit dem Fasching aus dem mm Weg zu gehen.
"Schachterl Wirt"Busterk schrieb:Das stimmt mich auch nachdenklich. Ich muss gestehen, ich kannte das gar nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hab mich schon gefragt wo das nächste Foto vom "Schachterl Wirt" bleibt.![]()
Also biste da (Nierensteine) zu früh raus? Auf eigene Verantwortung? Wie wurde das mit den Nierensteinen gemacht? Wurden die rausgeholt oder zertrümmert?Blade Runner schrieb:Den Fehler den ich 2023 gemacht habe als ich Nierensteine hat mach ich nicht noch mal. Diesmal bleibe ich solange zu Hause bis ich denke jetzt geht's wieder und nicht ich muss in die Arbeit weil sonst kein anderer das macht.
Dann läuft der Testzeitraum eben aus ohne das wie jetzt noch was testen. Im groben scheints ja zu funktionieren.
Messer kann man ja immer brauchenSultan Karakan schrieb:Kaufen und Pakete...Ich liebe es !!!
Ist jetzt irgendwie die Ticwatch Atlas geworden. Außerdem ein günstiger Amazon Basic Messerblock.
Wo soll der Sultan noch eine Schmiede unterbringen, der schläft doch bestimmt schon im Stehen wegen PlatzmangelJochen111 schrieb:@Sultan Karakan müßte sich noch eine eigene Schmiede einrichten . Platz wäre ja glaube in Firma vorhanden . Dann kann er für uns nach Wunsch Messer schmieden .![]()