kingoftf
Ehrenmitglied
- 52.090
In der Bahnhofsgegend?Sultan Karakan schrieb:Wo bekomme ich denn jetzt noch ein schönes Messer zum Wochenende her ? Bin untermessert und leide an Entzugserscheinungen...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Bahnhofsgegend?Sultan Karakan schrieb:Wo bekomme ich denn jetzt noch ein schönes Messer zum Wochenende her ? Bin untermessert und leide an Entzugserscheinungen...![]()
Je höher der Anteil von Solar- und Windenergie, desto empfindlicher ist das Netz gegenüber Schwankungen. Ein Stromnetz mit einem hohen Anteil an wechselrichtergestützter Erneuerbarer Erzeugung habe weniger Spielraum, um auf Störungen zu reagieren, erklärt Miguel de Simón Martín.
Am Tag des Stromausfalls sollten um die Mittagszeit laut Prognose fast drei Viertel des Strombedarfs durch Sonnenenergie gedeckt werden, so der Experte - das habe das Netz besonders anfällig für Spannungsschwankungen gemacht. Der am Mittag registrierte Spannungsabfall könnte dazu geführt haben, "dass sich Solar- und Windanlagen vom Netz trennten, was den Zusammenbruch des Systems beschleunigt haben dürfte.
Jochen111 schrieb:@Malou wir sind doch im Geiste immer bei Dir .![]()
Ach da war ich...Cheep-Cheep schrieb:Tanz in den Mai.