Was macht ihr gerade? (2025)

• 7.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sultan Karakan schrieb:
Bedient werde ich von Candy... 😁
👀👀👀

Gleich Mittagspause. Zu Mittag einen Energy Drink (Blaubeer Minze) ins Oberstübchen schrauben, früher Feierabend machen und heute Abend dann zum Sport.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, Becki-1980 und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: Busterk und martinfd
@Sultan Karakan

Mandy hieß im letzten Jahr noch Manfred

• Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd und Master SeCo

Ein zeitloser Klassiker. Ob der Sultaninen Caravan die Melodie beim Eintreten pfeifen wird? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, Jochen111 und 3 andere
Erstmal die Pfandflaschen entsorgen

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Jochen111 und martinfd
Wollte gerade schreiben "Hier boxt heute mal wieder der Papst im Kettenhemd" ... bis mir einfiel, dass es ja gerade gar keinen Papst gibt 🤭
Kein Papst und auch kein Kanzler ... oder frei nach Wilhem Busch: Aber wehe, wehe, wehe! Wenn ich auf das Ende sehe!

Unabhängig davon: einen schönen guten Rest-Dienstag allerseits 👋

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, Monteverde, Lommel und 6 andere
Moins...Korruption lebt immer noch im Bundestag, siehe aktuelle Wahlen. Heute wurde die Demokratie endgültig begraben. Rette sich wer kann!

martinfd schrieb:
Wollte gerade schreiben "Hier boxt heute mal wieder der Papst im Kettenhemd" ... bis mir einfiel, dass es ja gerade gar keinen Papst gibt 🤭
Kein Papst und auch kein Kanzler ... oder frei nach Wilhem Busch: Aber wehe, wehe, wehe! Wenn ich auf das Ende sehe!

Unabhängig davon: einen schönen guten Rest-Dienstag allerseits 👋

Doch. Jetzt hat es nen Kanzler. Lief grad durch die Ticker.

Merz hat den 2. Spießrutenlauf gewonnen.

Peinliche Aktion von unseren Volksvertretern. Aber dann wundern das die blaue Seuche immer mehr Zulauf bekommt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Cheep-Cheep, Jochen111 und 4 andere
Schönen guten späten Nachmittag! ☕ 😊👋🏼

Kaffee mit Madame, danach wird weiter aufgeräumt und Zeug weggefahren.

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, Sultan Karakan, Monteverde und 5 andere
JulianDarkBlue schrieb:
Moins...Korruption lebt immer noch im Bundestag, siehe aktuelle Wahlen. Heute wurde die Demokratie endgültig begraben. Rette sich wer kann!
Es reicht, wenn Du Dich rettest und uns mit Posts dieser Art verschonst.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Cheep-Cheep, martinfd und 6 andere
@balu_baer

Na, das muss ja ne Party gewesen sein...:scared:

• Haha
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer, Lommel und 3 andere
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich mache mich jetzt auf zum Sport.🚲 🥵🏸

Seid lieb zueinander!

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, Sultan Karakan und 3 andere
@Blade Runner

GLK 220 CDI BlueEfficiency 4Matic 7G-Tronic​

Kauf das Ding wirklich nur, weil es alles bietet, was ich gerne hätte: genügend Platz im Fond, dass man zwei Isofix Sitze anbringen kann und ein Erwachsener noch in der Mitte Platz hat.
Nice to have ist natürlich dann Allrad.
Und der Dieselmotor soll so gut wie unzerstörbar sein.

Von daher alles paletti. Das Modell hat nur noch kein Harman Becker Anschluß für Infotainment. (das haben Modelle ab Baujahr 2012) Brauche da wohl eine andere Lösung..
Der Wertverfall ist bei dem Ding auch minimal, sodass ich glaube ich das Ding mit minimalen Verlust in 2-3 Jahren wieder verkaufen kann.b

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer, Jochen111 und 2 andere
Nettes Fahrzeug :)
Würde mir auch gefallen.

• Danke
Reaktionen: Busterk, martinfd, Jochen111 und eine weitere Person
... mich auf die Suche nach 5 weiteren begeben. :winki:
Ganz schön groß das Schneckchen..
. 1000056932.jpg

• Danke
Reaktionen: Monteverde, Becki-1980, Busterk und 4 andere
@Blade Runner Hab wirklich objektiv nach Platzangebot, Qualität etc gesucht. Ich wäre auch mit ein Hyundai oder KIA glücklich geworden. Mein erster Mercedes halt. Der Preis hat gestimmt. Sehe mich als einer dieser "Millenials" denen das Auto so ziemlich egal ist.
Ich kauf mir lieber ein neues Smartphone :) und fahre mit einem 14 Jahre alten Auto

• Danke
Reaktionen: Busterk, martinfd und Jochen111
Nu ja. Wir hatten bis letzte August noch einen 2088er Vito W639. Mit dem letzten Werkstattaufenthalt wurde er entsorgt. Die Reparaturkosten waren nicht mehr normal.
Wir haben wieder nach was bezahlbaren in der Richtung gesucht. Aber nur einen gefunden wo uns aber die letzte Rechnung vom Vito den Kauf verhagelt hat. War natürlich genau zu dem Zeitpunkt wo der Vito in der Werkstatt war.

Ende September haben wir dann ein 2010er B200 als Übergang gekauft.
Wir fahren noch eine 2017er Kuga. Der macht seit ich ihn 2020 geholt haben zum Glück keine Faxen :)

Mal sehen ob uns heuer noch ein Sprinter, Crafter, Vito Transit etc. übern weg läuft wo das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Dann gebe ich evtl. auch den Kuga in Zahlung.
Wir brauchen einfach auch Platz. Der fehlt uns seit der Vito weg ist.

• Danke
Reaktionen: martinfd, esc und Jochen111
Irgendwie sind die "modernen" Autos fast alle auf ein Paar mit einem Kind ausgelegt.
Sobald man zwei kleine Kinder hat und hinten mitsitzen muss, wird es halt sehr eng.

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, Busterk, Master SeCo und 2 andere
Nabend. 😁

Keine Fragen bitte zur Physiotherapie. :lol:

Hab vorher noch schnell das Hugo Two Messer verpackt und bei der Post abgegeben.

@Malou hat mich als Perfektionist beschrieben. Das bin ich bei meinen Messern auch.

Vorne war die Klinge nicht sauber geschliffen. Aufschrift falsch gelasert. Wurde von den Griffschalen teilweise verdeckt.

Direkt an die Firma ne Mail geschrieben. Bekomme jetzt ein makelloses zugeschickt.

• Danke
Reaktionen: Monteverde, Becki-1980, Busterk und 4 andere
esc schrieb:
Irgendwie sind die "modernen" Autos fast alle auf ein Paar mit einem Kind ausgelegt.
Sobald man zwei kleine Kinder hat und hinten mitsitzen muss, wird es halt sehr eng.

2 Kinder gehen ja noch.

Bei uns sind es 4 Hunde. Also sowas ähnliches :)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Busterk, martinfd und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten