Was macht ihr gerade? (2025)

• 5.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen zusammen.

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Malou, Monteverde und 6 andere

Anhänge

• Quotes-Creator-com.ist_.quotescreator-1746522086937.png
    Quotes-Creator-com.ist_.quotescreator-1746522086937.png
    282,3 KB · Aufrufe: 16
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, iieksi und 2 andere
1216163-e6962005692ca98cf1b07195aad80b5f.jpg.pagespeed.ce.n0BuQCkUev.png

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Malou, Monteverde und 5 andere
Warten auf den LKW mit dem Holz für den Schafs-Palast. 🐑🐑🐑
Und ausgerechnet heute strömender Regen, nur heute laut Wetterbericht, gestern Sonne, morgen Sonne.....:angry:
Das wird spaßig.....☔

• Danke
  • Traurig
  • Haha
Reaktionen: Malou, Monteverde, martinfd und 5 andere
@kingoftf weiß noch gar nichts von den 30 statt 3 Schafen die Chefin bestellt hat .😬😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Malou, Monteverde, martinfd und 5 andere
Moin,
Hier ist strahlender Sonnenschein und nur Schäfchenwolken am Himmel. Frische 15° wunderbar auszuhalten, wenn man frei hat.
Wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.👋🏻☺️☕

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, Malou, Monteverde und 7 andere
Guten Morgen liebe Schnuckelmauskinder und Schnuckelmauserwachsenen,
einen schönen Tag und ein schönes Wochenende allen 🌞🏖️🥰

Becki-1980 schrieb:
Bisher war da nichts bekannt. Derzeit liegt er ja auf der kardiologischen Station, um genau nach solchen möglichen Ursachen zu schauen.
Herzhythmusstörungen bleiben oft lange unendeckt. Aber da ist er jetzt ja bei den zuständigen Leuten, die werden das sicher abklären. Weiterhin gute Besserung für deinen Schwiegervater ❤️
Blade Runner schrieb:
Boah fängt der Tag schon wieder gut an.

Passwort fürs Onlinebanking vergessen. Neus angefordert. Das kommt ganz modern per Post ... Also mindestens ne Woche bis das neue da ist.
Dann grad in der Kniekehle eine Zecke entdeckt. Also Zeckenzange geschnappt. Hat man ja sowas bei 4 Hunden und auch etwas Übung die Viecher zu entfernen und ... wutsch ... abgerissen. Der Kopf steckt noch.
Das passiert mir dauernd 🙄😂 Bin dann ja auch derjenige, der stur zigmal das falsche Passwort eingibt, nach dem Motto "jetzt wird es doch wohl gelten". Lauf regelmäßig zur Bank und muß dort (mal wieder) um ein neues Passwort bitten - peinlich 🫣😆

➡️ Wegen dem Zeckenkopf: geh zum Arzt, der muß raus
Blade Runner schrieb:
Aber das schlimmste ist. Ich wollte mir schnell noch nen Kaffee machen und es ist keine Milch mehr da ...
😂😂
kingoftf schrieb:
Warten auf den LKW mit dem Holz für den Schafs-Palast. 🐑🐑🐑
Und ausgerechnet heute strömender Regen, nur heute laut Wetterbericht, gestern Sonne, morgen Sonne.....:angry:
Das wird spaßig.....☔
"Schafs-Palast" 😂😂

Anhänge

• duck-tales-dagobert-duck.gif
    duck-tales-dagobert-duck.gif
    577,2 KB · Aufrufe: 4
  • .animated_1746781391476.gif
    .animated_1746781391476.gif
    31,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20250509_103018.jpg
    IMG_20250509_103018.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 4
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Minea, Monteverde und 7 andere
okandroboy schrieb:
Nein, muss er nicht. Er fällt alleine raus. :)
Schönen guten Morgen. ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕

Hatte ich doch das Xiaomi zurück geschickt, wegen... brauch ich nicht, hab ja genug Handys.
Hmmmmm, nun warte ich auf die Post. Ohne geht scheinbar doch nicht. :1f648:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, Malou, Monteverde und 7 andere
@okandroboy
Gibt es eigentlich so was wie Miles and More für treue McDonalds Kunden?
🤣
Nach 50 Zimtschnecken eine umsonst?
Oder verschiedene Orden, Bronze/Silber/Gold-Pommes?
Hall of Fame?
Plakette am Tisch "Hier aß okandroboy jeden Tag über einen Zeitraum von 20 Jahren"?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Monteverde, martinfd und 3 andere
Zu meiner Schulzeit kursierte hartnäckig das Gerücht, dass ein stecken gebliebener Zeckenkopf bis zum Herzen weiterwandert und man dann stirbt. War das alles spannend, so ohne Internet 😅

• Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, Malou, Monteverde und 6 andere
okandroboy schrieb:
Guten Morgen liebe Schnuckelmauskinder und Schnuckelmauserwachsenen,
einen schönen Tag und ein schönes Wochenende allen 🌞🏖️🥰

Herzhythmusstörungen bleiben oft lange unendeckt. Aber da ist er jetzt ja bei den zuständigen Leuten, die werden das sicher abklären. Weiterhin gute Besserung für deinen Schwiegervater ❤️

Das passiert mir dauernd 🙄😂 Bin dann ja auch derjenige, der stur zigmal das falsche Passwort eingibt, nach dem Motto "jetzt wird es doch wohl gelten". Lauf regelmäßig zur Bank und muß dort (mal wieder) um ein neues Passwort bitten - peinlich 🫣😆

😂😂

"Schafs-Palast" 😂😂

Da ich mit dem Konto relativ wenig mache kann es nach einen halben Jahr schon mal passieren das man das passwort vergisst. Ich war zwar der Meinung eines nach einem bestimmten Schema angelegt zu haben. Dem war aber wohl nicht so :)

Nö. Wegen dem Kopf muß man nicht zum Arzt. Der geht von allein ab über kurz oder lang.
Oder man nimmt ne Pinzette und pfriemelt so lange bis man alles raus hat. Gut, da geht ein wenig Material mit ab. Aber ein bisserl Schwund ist immer :)

Zum Arzt solltest Du eher wegen der evl. nötigen FSME Impfung gehen. Und falls es sich rötet mußt eh zum Arzt. Mach ich aber erst Montag. Heute hatte ich keine Zeit.

• Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, Busterk und eine weitere Person
Wundere mich die ganze Zeit, welche App so am Akku nuckelt, weshalb das Xiaomi nicht mehr gemütlich über den Tag kommt.
Der Brave Browser war es, 13% .😱
Nun wieder Firefox mit nur knapp über 3%
Messungen mit AccuBattery.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Jochen111
Bin eben an der örtlichen Mittelschule vorbei gefahren. Hatten grad Schulschuss die Kids. Und was steht da keine 50m vom Eingang entfernt...die AfD mit nem Stand. Ringsherum die Kids aus der Schule.
Ich bin fast geplatzt. Diese AfD Armleuchter müssten ein Backensolo nach dem andern kassieren für solche Aktionen.
Ich darf im Umkreis von 500m keinen Joint rauchen (war das ni -zurecht- so?), aber diese Faschos dürfen unsere Kinder mit ihrem Mist verseuchen?!?! Direkt an der Schule?!?!

Edit: Beitrag leider in Rage geschrieben. Hab ihn mal entschärft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Sultan Karakan, butzerl, laurens und 4 andere
Wäre ganz einfach. Es müßte nur ein Gesetz gemacht und beschlossen werden das es, egal, welcher Partei, verbietet im Umkreis von 1000 Metern um Schulen etc. Werbung zu machen.

Dafür wird sich aber keine Mehrheit finden.

• Danke
Reaktionen: Monteverde und Busterk
Mahlzeit ... nun macht sich der Schlafentzug von heute Nacht langsam bemerkbar. 🥱

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Sultan Karakan, Malou, Busterk und 5 andere
Verzeiht meine Ausdrucksweise. Ich hab jetzt Mittag gegessen und mich bissl beruhigt.
Hab grad gelesen, das die Kommune solche Auftritte genehmigen muss.
Montag tanz ich mal Rathaus an. Nachdem ich gegessen hab natürlich.

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, balu_baer und 4 andere
Nach einem blöden Vormittag mit ätzendem Personalknatsch heute zum ersten mal die Haie im Freibad besucht haben - herrlich 🥰

PSX_20250509_140156.jpg

Einen schönen guten Rest-Freitag allerseits 👋

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Sultan Karakan, Malou, Becki-1980 und 6 andere
PurpleHaze schrieb:
Verzeiht meine Ausdrucksweise. Ich hab jetzt Mittag gegessen und mich bissl beruhigt.
Hab grad gelesen, das die Kommune solche Auftritte genehmigen muss.
Montag tanz ich mal Rathaus an. Nachdem ich gegessen hab natürlich.

Ich vermute mal die wo das genehmigen müßen sind selber ziemlich blau.

• Danke
Reaktionen: Busterk
15 Minuten Augenpause taten gut; jetzt besuchen wir den nächstgelegenen Baumarkt und wollen unser im Bau befindliches Projekt "Gartenteich" fortführen.

Geplanter Fertigstellungstermin war Sommer 2023 😁😁😁

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Sultan Karakan, Monteverde, Malou und 5 andere
Zurück
Oben Unten