Minea
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1.288
Morgen zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sultan Karakan schrieb:Das wird schon.
Eben noch kleine Aufmerksamkeit für die Damen besorgt. Ja, der Sultan kümmert sich...
Anhang anzeigen 1328664
Herzhythmusstörungen bleiben oft lange unendeckt. Aber da ist er jetzt ja bei den zuständigen Leuten, die werden das sicher abklären. Weiterhin gute Besserung für deinen SchwiegervaterBecki-1980 schrieb:Bisher war da nichts bekannt. Derzeit liegt er ja auf der kardiologischen Station, um genau nach solchen möglichen Ursachen zu schauen.
Das passiert mir dauerndBlade Runner schrieb:Boah fängt der Tag schon wieder gut an.
Passwort fürs Onlinebanking vergessen. Neus angefordert. Das kommt ganz modern per Post ... Also mindestens ne Woche bis das neue da ist.
Dann grad in der Kniekehle eine Zecke entdeckt. Also Zeckenzange geschnappt. Hat man ja sowas bei 4 Hunden und auch etwas Übung die Viecher zu entfernen und ... wutsch ... abgerissen. Der Kopf steckt noch.
Blade Runner schrieb:Aber das schlimmste ist. Ich wollte mir schnell noch nen Kaffee machen und es ist keine Milch mehr da ...
"Schafs-Palast"kingoftf schrieb:Warten auf den LKW mit dem Holz für den Schafs-Palast.
Und ausgerechnet heute strömender Regen, nur heute laut Wetterbericht, gestern Sonne, morgen Sonne.....
Das wird spaßig.....![]()
Nein, muss er nicht. Er fällt alleine raus.okandroboy schrieb:Wegen dem Zeckenkopf: geh zum Arzt, der muß raus
okandroboy schrieb:Guten Morgen liebe Schnuckelmauskinder und Schnuckelmauserwachsenen,
einen schönen Tag und ein schönes Wochenende allen
Herzhythmusstörungen bleiben oft lange unendeckt. Aber da ist er jetzt ja bei den zuständigen Leuten, die werden das sicher abklären. Weiterhin gute Besserung für deinen Schwiegervater
Das passiert mir dauerndBin dann ja auch derjenige, der stur zigmal das falsche Passwort eingibt, nach dem Motto "jetzt wird es doch wohl gelten". Lauf regelmäßig zur Bank und muß dort (mal wieder) um ein neues Passwort bitten - peinlich
Wegen dem Zeckenkopf: geh zum Arzt, der muß raus
"Schafs-Palast"![]()
PurpleHaze schrieb:Verzeiht meine Ausdrucksweise. Ich hab jetzt Mittag gegessen und mich bissl beruhigt.
Hab grad gelesen, das die Kommune solche Auftritte genehmigen muss.
Montag tanz ich mal Rathaus an. Nachdem ich gegessen hab natürlich.