balu_baer
Urgestein
- 91.715
Nach einem späten Einkauf war ich noch etwas spazieren, habe dann noch etwas gearbeitet und nun geht's ins Bett
Gute Nacht!

Gute Nacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gekauft?Sultan Karakan schrieb:Jeabrother Messer
Die gibt es sogar in der Ukraine und Polen. Und in ihren westlichsten Ausläufern auch in Österreich nachdem sie Tschechien verlassen habenpithein schrieb:Karpaten gibts auch in der Slowakei.
Martin, der Einladung würden wir doch sofort Folge leisten, lächel.martinfd schrieb:Für La Trappe und Kwak müsst ihr aber nicht
Amazon. Einfach Jeabrother eingeben.martinfd schrieb:Wo hast Du die
gekauft?
Ja, gefällt mir recht gutJochen111 schrieb:@okandroboy ich nutze Waipu.tv ca . 2,5 Jahre und bin sehr zufrieden .
11,95 EUR/Monat für Perfekt Plus mit Netflix ist eeeeecht sehr günstig. Mal schauen...Jochen111 schrieb:Waipu bittet immer mal Aktionen an . Ich nutze im Moment Perfekt Plus mit Netflix Standard für 12,95 ,- Euro im Monat . Jahrespaket.
Oha. Ich hab da irgendwann mal geschaut, fand's für mich glaub ich nicht so ganz das Richtige, weil da keine "normalen" TV-Sender dabei waren (bild ich mir ein). Schau's aber nochmal anCowcreamer schrieb:Wenn dir Netflix nicht so wichtig ist und WoW Filme & Serien eine Option ist, gibt es Perfect Plus mit WoW Filme & Serien im Jahrespaket für 5,99 €/Monat, also 71,88 € im Jahr.
Live Fernsehen + WOW Filme & Serien in einem Paket - waipu.tv
u.a. Zertifizierungen wird hier auch schon seit langer Zeit diskutiert, bislang sind wir ohne ausgekommen ... gottseidankbalu_baer schrieb:9001, 14001 und 50001